Kingdoms of Amalur: Reckoning - Markenrechte werden Mitte November versteigert

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kingdoms of Amalur: Reckoning - Markenrechte werden Mitte November versteigert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kingdoms of Amalur: Reckoning - Markenrechte werden Mitte November versteigert
 
Hoffentlich reisst sich die Marke jemand potenter unter den Nagel damit endlich mal ne Fortsetzung erscheint. Mich zumindest würd`s freuen. :)
 
dito, aber nur wenn sie wieder den Charme des ersten Teils erreicht, und irgendwie hab ich da so meine Zweifel ausser sie können das erste Team wieder zusammentrommeln für dieses Projekt
 
Bin ja nicht so 'ne Grafikhure, und für Jäger und Sammler bietet der Titel immens viel. Hatte jedenfalls eine Menge Spass damit.
 
Ja spassig war es aber mich hat etwas gestört das viele Items gleich aussahen
 
War für mich ehrlich eine Überraschung der Titel. Und Sven, das ist mir jetzt nicht negativ aufgefallen mit den Items.
 
Den Titel hatte ich nie auf der Rechnung. Anderseits Dragons Dogma auch nicht - ihr habt es geändert ;)
 
Mir schon...sowas ist dich bei nem RPG am wichtigsten... Neue Rüstungen die am besten alle anders aussehen
 
Seba wenn dir der Stil von D3 und WoW gefallen,dann ist das ein Pflichttitel für dich. Wer mich kennt weiss dass ich EA hasse wie nix, aber KoA steht für mich darüber. Muss man einfach gespielt haben
 
Seba,
hier hast du schön zwei Meinungen :)
ich sage, nachholen ist Zeitverschwendung.
Jedenfalls ist die Steuerung ganz gut ;)
 
Ich war auch sehr skeptisch was das Spiel betrifft, da mich einiges abgeschreckt hat. Hab deshalb erst 1 Jahr später zugeschlagen, als ich es beim Media Markt für 20 Euro gesehen habe. War ein Spontankauf den ich nicht bereut habe. War positiv vom Spiel überrascht und hatte sehr viel Spaß damit. Kam am Ende auf über 100 Stunden Spielzeit. Bei dem günstigen Preis kann man eigentlich nicht viel falsch machen.
 
Ich war anfangs echt begeistert, aber nach ein paar Stunden wurde es mir langweilig. Das Monsterkloppen war einfach immer dasselbe - man kann zwar jederzeit die Skills komplett neu verteilen und dann zB als Magier mit anderen Waffen auf andere Art kämpfen, aber so ein Spielertyp bin ich nicht. Für mich, der gerne einen eingeschlagenen Weg bis zum Spielende geht, gab es schlichtweg zu wenig Abwechslung.
An Items, von Waffen bis Rüstung, mangelte es aber nicht. Alle paar Level sah mein Charakter komplett anders aus und überhaupt macht das Crafting-System Laune. Vielleicht spiele ich irgendwann mal weiter.
 
Zurück