• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kingdoms of Amalur: Reckoning: Launch-Trailer zum Rollenspiel

Immernoch eine Woche... ich WILL es endlich haben!! Bwaaaaaaaaah!

Demo hab ich extra nur solange gespielt, bis man 45 Minuten Zeit hatte, die Umgebung zu erkunden. Hab nur gewartet bis die Zeit um ist (ohne zu spielen), da ich vermutet hab, dass man noch irgendwas für Mass Effect 3 geschenkt bekommt. Und ich lag ja richtig.

Aber so gern ich weiterspielen würde, so will ich die Orte Stück für Stück in der Vollversion erkunden - und nicht schon vieles kennen. Das würde - zumindest bei mir - die Freude schmälern!

Ich kann es kaum noch erwarten, bin gespannt wie ein Flitzebogen!
Die erste Rollenspielperle in diesem Jahr und es kommen noch so einige auf uns zu Torchlight2,Risen2,Ni No Kuni,Tales of
Ich glaube dieses Jahr haben wir einiges zu spielen^^

@Matt1980
Ich kann dich total verstehen, dass du dir nichts spoilern lassen wolltest, aber ich musste die Demo einfach mehrmals spielen um mich zu entscheiden wie ich meinen Charakter spiele, leider bin ich genauso ratlos wie vorher, weil diesmal jede Klasse geil ist >.

Sagt mal, warum ist denn dieser Titel ab 18? Ich habe zwar nur die Demo gespielt ... das hat WOW-Comic-Graphik!

Würde mal vermuten wegen dem Blut und den Finishern, die man teilweise hinlegen kann. Hab da zwischendrin ein paar Dinge gesehen wo ich dachte, dass die zur Comicgrafik jetzt irgendwie nicht ganz passen und eher nur eingebaut wurden, um die nach Blut lechzenden Spieler ebenfalls zu bedienen. Eventuell hat die Demo ja auch noch nicht alles gezeigt?
Hab auch die Fähigkeiten jetzt nicht alle intensiv gecheckt. Vielleicht ist das auch sowas wie Kopf abschlagen oder ähnliches dabei...?
Kann dir borammstein nach seinen täglichen Demo-Sessions vielleicht genauer sagen.

Zurück