• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kingdoms of Amalur: Reckoning: Gameplay-Video aus der Demo

Wieso deutsche Untertitel? Das sollte doch komplett ins deutsche vertont werden, oder?

Na, da bin ich ja mal gespannt - hab mir nie viel erwartet von dem Teil. Gleich mal antesten....sobald die 1,9 GB durch sind. Aber eigentlich freu ich mich sogar mehr auf die "The Darkness II" Demo die paralell saugt. Lasst mich raten - die gibts in Deutschland nicht, oder ?

Gmanbielefeld
Vielleicht ist die deutsche Tonspur noch nicht fertig.

Nö, gar nicht - ging tadellos.....zumdinest am österreichsichen Marktplatz.

Du bist ja auch ein Schluchtenscheisser ;P

In Deutschland scheint eine IP-Sperre für Darkness 2 drin zu sein. Kann das leider nicht testen, da Silberling und da seh ich das nicht

Was mich noch ein wenig an der Demo stört ist das wechselnde Dialogsystem. Einmal hat man das Mass-Effect-ähnliche "Dialograd" dann auf einmal wieder ne normale Liste aus der man Antworten bzw Begriffe auswählt. Wirkt irgendwie inkonsequent. Ansonsten find ich die Demo bislang (Tutorial + ca 30 min) ganz nett. Optisch erinnert es mich ein wenig an WoW. Die Umgebung wirken bislang recht "märchenhaft" und sind für mich daher ne nette Abwechslung zum Skyrim-Realistisch-Look

Für mich das, was "Fable" eigentlich immer hätte werden sollen. Spätestens wie es hieß, dass ich via Steuerkreuz oben mit einem Totenschädel aktivieren kann, dass ich auch gegen Nicht-Gegner kämpfen kann, war absolut klar, woher man sich das geklaut hat. Nur der Unterschied: Beim Antesten der Demo hat das Spiel eigentlich alles richtig gemacht, was Fable 2 und 3 nicht annähernd geschafft haben.

Ein weiterer Negativpunkt ist mir jetzt mit dem Schlösserknacken aufgefallen. Irgendwie werd ich mit dem System noch nicht warm. Mir fehlt da irgendwie das Feedback wie dicht ich an der korrekten Dietrichposition bin. Das Bannen von Truhen find ich recht gelungen bis auf die Tatsache das die Truhe auch aufgeht wenn ich es verkackt hab.

Zurück