• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kingdoms of Amalur: Reckoning: Der Visionaries-Trailer

ich bin schwer begeistert von der tiefe und weite der Welt, wenn man sich erstmal an den Look gewöhnt hat. Für mich schon am Anfang des Jahres eine grosse Überraschung im Fantasy RGP Umfeld.

@echodeck

stimme dir 100% zu. Ich bin ca 60 Std schon dran und habe nicht mal die Hälfte gesehen^^

Ich hatte Darkness 2 vorbestellt (was nebenbei auch ein recht gutes Game war) und einen Tag zuvor die Demo gezockt - alter Schwede, war ich (fast) traurig, erstmal ein anderes Game zocken "zu müssen". Inzwischen bin ich auch in Amalur angekommen und es stimmt mich wirklich mehr als positiv - gerade auch der Look, wenn ich auch bei McFarlane etwas düstereres erwartet hätte. Das Gameplay stimmt einfach, die Charaktere sind (ausser dem eigenen, was ich aber nicht schlimm finde) individuell, wenn auch viele Sprecher sich etwas zu häufig wiederholen. Aber es ist unglaublich, was man alles in das Game mit reingepackt hat (allein das Crafting-System ist zwar einfach, aber sehr umfassend, was genau meinen Geschmack trifft - und ich hasse Crafting eigentlich). Klare Kaufempfehlung. Einziges Manko: Ea legt keine Booklets mehr bei - sehr traurige Entwicklung.

Genau für die Kritik mit dem Booklet hab ich im Ersteidruckthread 2 Minus bekommen

Zurück