• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kingdoms of Amalur: Reckoning: 330.000 Mal in den USA verkauft

Definitiv.
Wenn noch ein bischen an der Gameplayschraube gedreht wird könnte ein eventueller 2ter Teil was ganz tolles werden.

ich habs auf meinem Einkaufszettel, aber da gabs diesen Monat erst einmal ME 3 und Metal Gear Solid HD Collection und die God Of War Trilogy die ich noch nach holen muss... . Next Month dann The Witcher + Amalur (Binary Domain muss aber auch noch her).

Schade, ich hätte mir mehr erhofft - ist wirklich ein grossartiges Action-RPG, dass in der Entwicklung wirklich nicht billig war...

Ich finde Kingdoms of Amalur auch richtig Klasse, ein totales Suchtspiel! Aber ich denke dass EA hier ein grosser Nichtkaufgrund für viele war. Wenn das game von einem anderen Publisher gekommen wäre dann wären bestimmt ca. 100.000 mehr verkaufte Exemplare drin gewesen. Ich war ja selbst kurz davor es mir nicht zu holen, als alleiniger Grund war das bei mir wegen EA. Das war aber dieses jahr die einzige Ausnahme bzgl. EA. Der Rest des Jahres wird boykottiert

komischerweise bin ich sogut wie nie voreingenommen, aber EA bewirkt bei mir sofort dass ich mir das spiel genauer angucke und es eher auf meiner liste nach hinten schiebe, wüsste nicht was die noch machen können damit ich sie unterstützen will....aber vielleicht muss man sich auch nur mal noch genauer mit ihnen beschäftigen...ist ja immer viel gefährliches halbwissen was so rumschwirrt

Zurück