Kingdom under Fire

Gromek

Bekanntes Gesicht
Hab noch keinen Thread zu diesem Spiel finden können.
Jedenfalls kann hier gepostet werden, wie Ihr dieses Spiel findet (wenns denn veröffentlicht wurde...) und was es sonst noch zu schreiben gibt zu diesem Thema.
Ich freue mich schon sehr auf KUF, da ein Massenschlachten-Strategie-Spiel noch in meiner Sammlung fehlt. Nach einigen Artikeln in diversen Fachzeitschriften sieht es doch so aus als könnte KUF ein Kracher werden.:mosh:

Jep. Habe ich auch in der XBZ gesehen.

Doch die Kameraführung ist machmal etwas:nut:.

Naja mal sehen wie WIRKLICH wird.

Ist das nicht sogar von Microsoft??8)

Ahoi ! Aha . Da scheinen ja ein paar das selbe Mag zu lesen , John Cena . Wie auch du habe ich mir die Zeitschrift geholt und bin schlicht weg begeistert von dem Game . Leider hat es nur 85% bekommnen:(. Ich als alter Strategie Fan werd's mir jedenfalls holen ...

D Camera ist gut, die Einheiten fantastisch, das Spielgefühl bombastisch.
KuF ist eines der dicken Underground Highlights des Jahres und eines der Spiele, die ich sofort bei erscheinen brauche, allein weil es online Progress und Co-op Maps gibt.

Kingdom under Fire ist ganz nett.Habe es schon ein Stündchen gespielt(Us Version).Verschiede Helden die man am Anfang auswählen kann sind verschiedene Schwierigkeitsgrade. Habe die ersten 2 ausprobiert.Sind dann auch verschiedene Levels. Die Grafik ist ganz gut, flimmert aber ein wenig und die Landschaften sind nicht unbedingt sehr detailreich.Dafür schauen die Kämpfer recht nett aus. Ansonsten ist es halt ein fieses Massengemetzel das eigentlich schon Spass macht aber mich nicht wirklich gefesselt hat. Ist aber auch nicht unbedingt mein Genre.
Fans von sowas sollten es sich auf jeden Fall anschauen

Sollte das Spiel nicht heute erscheinen?:meckern:

chocobo hat folgendes geschrieben:

ist es doch auch- kein grund zum :meckern: ;)

Für:meckern:gibts immer einen Grund! Mir ist heute einfach zum:meckern:!
:meckern::meckern::meckern:
So...nun noch ein finales:meckern: und genuch jezz;)

YES, bzw. VERDAMMT, ich bin sooo heiss auf das Spiel und gerade jetzt pleite.:((
Muss dann zum Anfang des nächsten Monats her.

Dan Fury hat folgendes geschrieben:

YES, bzw. VERDAMMT, ich bin sooo heiss auf das Spiel und gerade jetzt pleite.:((

So ich habs jetzt!:mosh:
Freu mich schon auf heute Abend!:mosh:
Ein feiner Zockerabend mit Kingdom under Fire und Fable!!:bigsmile:

Gromek hat folgendes geschrieben:

So ich habs jetzt!:mosh:

Freu mich schon auf heute Abend!:mosh:

Ein feiner Zockerabend mit Kingdom under Fire und Fable!!:bigsmile:

Arsch ^^
Werde wohl demnächst ENDLICH Shenmue 2 und Def Jam zocken können. Fable is ja schon alter Hut xD

btw. das SPiel is RTS oder wie darf man das sehen?
Gibts irgendwelche Innovationen?

Stell dir Dynasty Warriors mit heftigem RTS Einschlag vor, das ganze in Herr der Ringe mässigen Massenschlachten.:p

Stell dir Dynasty Warriors mit heftigem RTS Einschlag vor, das ganze in Herr der Ringe mässigen Massenschlachten.:p

Das beschreibt KuF ziemlich genau!
Habs gestern 3 Stunden gezockt und bin ziemlich begeistert. In den Schlachten geht ganz schön die Post ab. Die Animationen sind sehr cool. Negativ fällt die etwas unübersichtliche Kameraführung auf.

KuF ist neben Fable und Burnout 3 z.Z. ein absolutes MUST HAVE für die XBox!:mosh:

Zurück