• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kingdom Under Fire 2: Release für die PS4 bestätigt

Ich warte seit 2007 auf das spiel... und 1x im jahr hört man mal was dazu, ps4 ist aufjedenfall die richtige entscheidung.

Nicht unbedingt. Siehe Duke und Co...seit Jahren angekündigt und als es rauskam technisch hoffnungslos veraltet.

@ Mersadion: Ich glaube eher nicht das es veraltet sein wird, da der Titel ja eigentlich Hauptsächlich für den PC entwickelt wird. Wenn man sich das Gameplay-Material anschaut ist es wohl immer noch grafisch aktuell. ICh freu mich auf jeden fall riesig drauf und warte wie RisingSun auch schon ewig drauf. Schade das Circle of Doom son reinfall war, bzw einfach zu eintönig. Aber Kingdom under Fire auf der Xbox war einfach großartig.

Oh ja, Kingdom Under Fire auf der Xbox war schon ein schönes Gemetzel mit dem richtigen Teil taktischem Tiefgang. Das Video im Artikel macht auch wieder Lust drauf, Armeen aufeinander prallen zu lassen und sich selbst durchzuschnetzeln :mosh:

@ Mersadion: Ich glaube eher nicht das es veraltet sein wird, da der Titel ja eigentlich Hauptsächlich für den PC entwickelt wird. Wenn man sich das Gameplay-Material anschaut ist es wohl immer noch grafisch aktuell. ICh freu mich auf jeden fall riesig drauf und warte wie RisingSun auch schon ewig drauf. Schade das Circle of Doom son reinfall war, bzw einfach zu eintönig. Aber Kingdom under Fire auf der Xbox war einfach großartig.

Ich sag auch nicht dass es so sein muss....aber der Duke zeigte eben wie es kommen kann

Sehe es ähnlich, der Xbox-Ableger war wie Mag aber schon sagt ein grandioses Gemetzel wie ich finde, da darf man zumindest gespannt sein.

Die beiden Xbox Teile waren echt nicht schlecht, aber der 360 Ableger ein ganz herbe Enttäuschung.
Daher werde ich das Game nicht auf meiner Liste haben.

Zurück