• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kingdom Under Fire 2: PS4-Version bestätigt, dafür fallen PS3 und Xbox 360 weg

Ich hab es neulich schon mal gepostet und wiederhol mich gern: ich bin skeptisch wenn ein Spiel seit Jahren entwickelt wird und dann auch noch ein Plattform- oder Enginewechsel dazu bzw dazwischen kommt.. :)

Besonders unter dem Aspekt, dass mit dem Spiel anscheinend noch dieses Jahr erscheinen soll.

Da magst Du schon recht haben Mersadion. Insgesamt ein interessanter Titel, aber der ist locker 5 Jahre in Entwicklung, langezeit hörte man nichts davon und jedes Jahr sollte es ein Release geben.

Die Videos auf deren HP machen auch schon einen fortgeschrittenen Zustand. Insgesamt gefällts mir, aber ich glaube eine Anpassung auf next Gen, wird eher mäßig ausfallen. Ich bin auch mal gespannt wie die PC Fassung aussieht.

Mit Duke Nuken Forever hatte ich meinen Spaß und hiermit sicher auch. Wird bestimmt als besonders mittelmäßiger Titel gehandelt werden, aber meiner einer wird ein wahres Fest daran haben, zu Metalmucke epische Schlachten zu schlagen :mosh:

Sehr schlau, von der Konsole auf der es die Vorgänger gab weg zu gehen zu der anderen Konsole. :crazy:

Das ist aber was das viele Reihen jetzt trifft. Immerhin gibt es auf Next Gen noch gar kein Spiel irgendeiner Reihe

Find ich gut!
so gibts keine Grafischen Kompromisse :D
Hatte gedacht das wäre ein westlicher Titel :o
Aber das ist ja richtig geiler JapanoShit :eek2: !!!

Zurück