• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kingdom Under Fire 2: Im Sommer 2014 mit exklusiven Inhalten für die PS4

So wirklich kann ich das noch immer nicht glauben, dass es tatsächlich 2014 erscheint.

Weiß man warum keine Version für die xbox One erscheint, das die last Gen bei den Massen an dargestellten NPC nicht gemacht haben ist wohl klar.

Weiß man warum keine Version für die xbox One erscheint, das die last Gen bei den Massen an dargestellten NPC nicht gemacht haben ist wohl klar.

Hmmm denke nicht das die alten konsolen sooo viel schlechter abgschnitten hätten. das sieht man doch schon an den vorgängern die auch nicht schlecht aussahen und ebenfalls recht viele gegner hatten, oder an N3 (nicht der verkorkste zweite teil).

Was mich bissi wundert es sieht nicht mehr so nach strategie spiel aus.
Da der schwerpunkt auf die Asiatischen staaten liegt, denke ich ist deswegen der grund der PS4. Zu erst kommt es glaub ich in Korea.
Aber sorry ich kann mir den seitenhieb nicht verkneifen nach dem es MS selbst gesagt hat (bei dead rising 3) man kann die gegnermassen ja in der Cloud berechnen lassen :D

:eek2:
Nettes News Bild XD
Hatte es eh schon auf dem Schirm O.o
Aber jetzt Day1 kauf XDD Data weiss was uns überzeugt ^^

Zurück