• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kingdom Hearts II: Europa-Release offiziell bestätigt

Da hat wohl jemand etwas Vergessen :D

wie geil, ich find des spiel einfach nur geil. der erste teil machte richtig spaß mit witzigen dialogen genial designten welten und guten rätseln auch nciht unbedingt sehr einfach. also alles andere als ein kinderspiel, auch wenn es nciht so danach aussieht. ich werd mir den 2.teil auf jeden fall noch kaufen. wahrscheinlich sogar direkt bei release.

@DaReal
Dann wirste vom zweiten aber recht enttäuscht sein. Die haben das wohl auf extrem linear getrimmt und der Schwierigkeitsgrad wurde so sehr gesenkt das es recht enttäuschend sein muss. Zwar immernoch ein gutes Spiel, aber neben viel Licht auch viel Schatten. Auch die düstere Stimmung soll flöten gegangen sein.

Der zweite Teil wird der Hammer, habe vor einer Woche den ersten durschgespielt. Auch auf dem Game boy Advance war KH COM cool!

Ich freue mich auch schon total auf das Spiel. Den ertsen Teil fand ich super und was ich im Internet dazu finden konnte ist auch recht vielversprechend.

Zurück