• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kingdom Hearts HD 2.5 Remix: Neue Sammlung geplant?

Herr Gott! Macht doch einfach KH3 und fertig! Wie lange warten Fans schon darauf? Fast ein ganzes Jahrzehnt. Waren den diese ganzen Spin-Offs wirklich nötig? Die haben die ganze Geschichte nur noch mehr verstrickt, statt Klarheit zu schaffen. Der einzige wirklich wichtige KH-Spinoff-Teil, war meiner Meinung nach KH: Birth by Sleep.Aber der Rest war dagegen sehr unnötig.

Macht einfach ein KH3, wo man Sora spielt, meinetwegen auch Riku und Kairi, die zusammen mit Donald, Goofy, Mickey etc. durch Disney & Pixar-Welten wie Das Dschungelbuch, Küss den Frosch, Fantasia 2000, Rapunzel, Basil, Pocahontas, Toy Story, den Muppets, Darkwing Duck usw. bereisen.

@ samba

ja da stimm ich dir zu aber aus kh3 wird nix das das werden wir wohl nicht mehr erleben genau so wie ff13versus das versprachen so viel und da wird auch nix mehr also würde ich einfach sagen lasss die saga ruhen und halt die shcönen momente in erinnerung xd

@saxor29
Wobei SE bei KH locker einen dritten Teil machen konnte, hätten sie nicht ihre ganze Energie und Zeit auf diese unnötigen Spinoffs-Teile konzentriert. Was kam den alles raus? BBS, okay, da drücke ich ein Auge zu, da dieser Teil schon etwas mehr Klarheit in die Geschichte bringt. Aber dieser DS Teil 563-was-weiss- ich-Day war absolut unnötig, genau wie KH3D.

Dazu noch die ganzen HD-Remakes aller Teile. Die verschwenden zu viel Zeit damit.

Zurück