Kingdom Hearts: Birth by Sleep: Neuer Trailer erschienen

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kingdom Hearts: Birth by Sleep: Neuer Trailer erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kingdom Hearts: Birth by Sleep: Neuer Trailer erschienen
 

old_snake

Neuer Benutzter
Mitglied seit
24.07.2007
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
ist kingdom heart nicht das spiel mit den ganzen disney figuren und diesem riesenschlüssel welcher als schwert verwendet wird?
 
D

Denisryu

Guest
Jo das ist das Spiel,der erste Teil war so zielich richtig geil finde ich.
 
N

nk0101

Guest
Kingdom Hearts: Chain of Memories" wurde nicht für die Playstation 2 Entwickelt sondern für denn Game Boy Advance.

Ich hätte viel lieber ein neues Kingdom Hearts für die PS3 und 360. Nur sollen die bei Squareenix endlich damit aufhören die Story`s ihrer Spiele über alle Systeme zu Stückeln. Erst Kingdom Hearts 1 auf PS2, Kingdom Hearts: Chain of Memories" für GBA und dann Kingdom Hearts 2 wider auf PS2 sowas nervt. Bei Final Fantasy VII und XII haben die ja denn selben mist gemacht. Ich habe doch keine Lust nur damit ich erfahre wie es in der Story weiter geht mir eine PSP oder denn DS zu kaufen.
 

Daharka

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.05.2008
Beiträge
559
Reaktionspunkte
0
der gameboy teil war ja wirklich recht schnöde und nur die story interessant, kingdom hearts 1+2 sind aber einige der besten spiele die ich je gespielt habe die atmosphäre allein, der wahnsinn! Fand sogar teil 2 besser, wenn man auf hard gespielt hat wars kein button mashing mehr ;)
 
S

SavannahLion

Guest
Ich bin dafür dass das nächste Kingdom Hearts vorrangig für die "NEXT-GENs" entwickelt wird. "KH2" ist jetzt ein Jahr und neun Monate her seit es in Europa erschienen ist und seit dem ist nichts über eine Next-Gen-Version bekannt gegeben worden. Ob das jetzt gut oder schlecht ist ist die Frage.
 
K

Kristalljaeger

Guest
gott regt mich das auf dass die zZ alles nur für die PSP rausbringen -.-
 

Daharka

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.05.2008
Beiträge
559
Reaktionspunkte
0
ne psp ist imo nichmal mehr teuer und kann dir sagen allein für crisis core lohnt sich die anschaffung...
 
Oben Unten