Kingdom Hearts auf Nintendo Switch ist eine absolute Katastrophe

Ich hab nur Teil 3 geguckt und es war ein absoluter Albtraum...
 
Ich find bis jetzt noch jedes Kingdom Hearts eher "bescheiden".....Katastrophe ist jetzt vielleicht ein wenig "overpaced", aber ich bräuchts so wie anders nicht. Vor allem da die Switch genug Alternativen bietet die weit besser sind. ;)
 
also ich wuste das es auf der switch flop alein schon die tatsache mit dem cloud war fehler xd zb es überhaupt für so ne schwache konsole raus zu bringen hoff SE lernt draus und bringt keine solche grafik dinger auf nintendo konsole mehr xd
 
Was muss man sich da denn genau drunter vorstellen? Werden die Spiele nur gestreamt und laufen garnicht auf der Switchhardware, sonderen einem Server in Japan?
 
Was muss man sich da denn genau drunter vorstellen? Werden die Spiele nur gestreamt und laufen garnicht auf der Switchhardware, sonderen einem Server in Japan?
Genau das.
Ich verstehe dabei nicht, warum man das macht.
Witcher 3 läuft nativ auf der Switch und ist so gut, wie es eben auf der Witch sein kann und weit mehr als nur spielbar.
Nach meiner Meinung sollte etwas nur dann als Cloud Game veröffentlicht werden, was dann als solches erheblich besser funktioniert als nativ.
Außerdem sollte man bei Nintendo jetzt Cloud Gaming nicht als Alternative zu einer Nextgen Switch einsetzen. Mobil spielen scheidet für solche Spiele wohl meistens aus.
 
Zurück