• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance im Gamezone-Test - Ein wunderbarer Vorgeschmack auf das Ende der Saga

Diese Serie haben sie sowas von Tot genudelt, mit unmengen Ablegern, auf unmengen von Systemen. Für mich ist Kingdom Hearts leider gestorben, da ich als Spieler der, nennen wir es einmal "Hauptteile" (Teil 1 und 2) die Story nicht einmal mehr im Ansatz nachverfolgen könnte!
Der Übergang von 1 zu 2 war schon schwierig dank der ersten Ableger dazwischen.

Diese Serie haben sie sowas von Tot genudelt, mit unmengen Ablegern, auf unmengen von Systemen. Für mich ist Kingdom Hearts leider gestorben, da ich als Spieler der, nennen wir es einmal "Hauptteile" (Teil 1 und 2) die Story nicht einmal mehr im Ansatz nachverfolgen könnte!
Der Übergang von 1 zu 2 war schon schwierig dank der ersten Ableger dazwischen.

Und vergiss nicht Final Mix, welches nie außerhalb Japans erschienen ist. Gerade der zweite hat Teil neue Szenen bekommen, die wichtige Storyteile erklären.

Und wird es überhaupt noch ein KH3 für die PS3 geben? Schätzte mal ehr nicht. Bevor SE alle anderen Spiele fertiggestellt hat, ist die PS4 schon erschienen.

Zurück