• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kingdom Hearts 358/2 Days: Japanischer Opening Trailer

Grafisch für DS Verhältniss echt ziemlich beeindruckent. Dürfte ohne zweifel ein weiteres RPG Highlicht auf dem DS werden.

hui respeckt
wer hätte gedacht das so ne optik auf dem ds so zu packen ist

hoffe nur das solche sequenzen während dem spiel öfter zu sehen sind

nicht wie bei final fantasy 3 wo s am anfang diesen gigantischen trailer gab

während dem spiel aber "nur" durchschnittlich gute grafik zu sehen war

Warum warum warum SE? Wieos müsst ihr ein KH spiel was in der Verbinung zu Teil 2 steht (Ps2) auf dem DS bringen?
Ich verstehs nicht...leute die ein DS haben, aber noch nie eine PS2 und noch nie KH gespielt haben, werden doc bei diesen Teil probleme bekommen das ganze zu verstehen.

Jetzt werden KH Fan, die dieses Spiel spielen wollen, gezungen eine DS zu kaufen.
Aber wegen nur 1 Spiel gleich einen Handheld kaufen? Zudem nicht jeder mit einen Handheld was anfangen kann.

Wenn es wenigstens Multi wäre. Aber sowas kennt ja SE nicht.

Sam1510

Ich finds cool. Zudem gibt es noch dutzente weiterer sehr guter DS Spiele, die einen kauf lohnen würden. Ist ja nicht so, das man sich den DS nur wegen KH kauft, und ihn dann nicht mehr weiter benutzen könnte.

@Sam1510: Ich verstehe, was du sagen willst, aber welche Plattform hättest du denn vorgeschlagen?

Zurück