• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kingdom Hearts 3: Weitere Details zum ReMind-DLC bekannt

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Kingdom Hearts 3: Weitere Details zum ReMind-DLC bekannt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Kingdom Hearts 3: Weitere Details zum ReMind-DLC bekannt

Normalerweise habe ich alles aufgesaugt was mit der (haupt) kingdom hearts Reihe zu tun hatte.

Aber nach dem kack dritten Teil, weckt jede news zu dem Spiel einfach nur Enttäuschung in mir aus.

Ich fand das so grässlich... ist ein riesiges dummes Video und dann auch noch in englisch...

Wir finden andere Aspekte "grässlich"

Mich hat das Fehlen von vernünftigen nebenquests und das Fehlen von final fantasy Charaktere genervt.

Zusätzlich war die Story doof, dass gameplay hatte keinerlei Fortschritt im Gegensatz zu den ps2 Titeln und es war zu einfach.

Ich fand Kingdom Hearts 3 auch nicht gut. Mich nervten hauptsächlich die extrem langen Cutszenes wo erstmal gar nichts passiert. Das Gameplay hat auch stark nachgelassen.
Die Story war sowas von langweilig und noch langweiliger umgesetzt. Da war die "Demo" auf KH 2.8 deutlich spannender.
Das Final Fantasy Charaktere fehlten kommt noch dazu. Echt ein Desaster, dass nach all den Jahren sowas rauskam.

Zurück