• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kingdom Hearts 3: Neuer Trailer zur E3 2017, Release in 2018? - Gerücht

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Kingdom Hearts 3: Neuer Trailer zur E3 2017, Release in 2018? - Gerücht gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Kingdom Hearts 3: Neuer Trailer zur E3 2017, Release in 2018? - Gerücht

Es ist square, da sollte man nicht vor 2020 damit rechnen.

Vorher wird es wieder ein Remake nach dem anderen mit komischen Titeln geben bis die Marke totgeluscht ist

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Nie Interesse an der Reihe gehabt obwohl ich ein Teil auf der Ps2 gespielt hatte der aber eher so "naja" war

Nie Interesse an der Reihe gehabt obwohl ich ein Teil auf der Ps2 gespielt hatte der aber eher so "naja" war
Findest du? Ich finde kh 1 und 2 sind grandiose Spiele.

Allerdings war das alles eben zu squaresoft Zeiten. Seit squareenix sind die rollenspiele ja eher solalala

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

KH3 ist momentan einer meiner MostWanted Games. Hoffentlich dauert es nicht mehr allzu lange zum Release. :)

Ich fürchte es wird noch eine Weile dauern. Und ich befürchte, dass das Spiel sich trotzdem wie FFXV unfertig anfühlen wird.

Was mir an den Collections richtig auf den Sack geht ist, das man einfach die Synchro weggelassen hat. Das war einfach gerade was die Atmosphäre betrifft viel geiler Mickey, Donald und Co auf Deutsch zu hören.

Zurück