Kingdom Hearts 3: Diese Hardware braucht ihr für die PC-Version

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Kingdom Hearts 3: Diese Hardware braucht ihr für die PC-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Kingdom Hearts 3: Diese Hardware braucht ihr für die PC-Version
 
Vor allem so ätzend find ich ja das Gameplay und dann diese endlosen Filmsequenzen und dann auch noch alles in englisch...

Welches Kind in Deutschland und vermutlich im Rest Europas wollte man bloß damit bedienen??? Vor allem wenn nicht mal die Disney Marke zieht, weshalb es ja nicht synchronisiert wurde, dann kann man die Marke doch gleich einstellen!
 
Die Punkte haben mich weniger gestört.

Gameplay war wie die ersten beiden Teile und auch englisch stört mich nicht, wobei die ersten beiden Teile, eine wirklich (disney typisch) exzellente deutsche sprachausgabe hatten.

Mich hat eher die komplett wirre story, das auslassen der ganzen final fantasy Charaktere und das es abgesehen von diesem Kochen, überhaupt keine vernünftigen sidequests gab, abgeturnt.

Keine seltenen items, kein Olymp, kein final fantasy, kein Sephiroth!!!!
 
Das es englisch wusste ich auch vorm Kauf, war für mich auch ok. Dennoch die Hauptzielgruppe versteht es doch nicht...

Ich hab das nur gekauft, weil ich es hübsch fand, übers Gameplay und das es mehr Film als Spiel ist hatte ich mich leider nicht informiert. In meinen Augen eine Katastrophe... beim Kampfsystem muss man nur schnell den Knopf drücken, soweit ich das gesehen hab war das nur Buttonsmashing. Ich kam auch gut voran, bis ich keine Lust mehr hatte! :D
 
Zurück