• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kingdom Hearts 2: PAL-Balken adé

Eigentlich schade das man sich als Europäer immer noch über sowas freuen muss, sollte normalerweise ja selbstverständlich sein.

@ Killa
Völlig richtig. Eigentlich schade, dass man das großartig erwähnen muss.

ja stimmt schon...aber ich freue mich shcon auf die titel...vorallem auf dirge of cerberus!

nur für ps2 spieler ist so was nennenswert.

also die xbox spiele haben zu 98% keine PAL balken beim gamecube genauso.

Jetzt meckert nicht rum sondern, freut euch das es so ist und das das Spiel bald zu uns kommt.

Bei Final Fantasy X waren die PAL-Balken wirklich der Hammer (Hamsterbacken etc.).

@ CyberRapP

Hier wird nur gesagt was Sache ist. Spiele ohne PAL-Balken sollten einfach selbstverständlich sein.

wegen der miserablen umsetztung von final fantasy X hab ich mir das spiel bisher auch noch nicht gekauft. vllt hol ich es mir mal als import, muss dafür aber erstmal meine playstation umbauen, und das ist nervig und mir noch nicht wert. aber auf kingdom hearts freu ich mich. der erste teil war geil und der zweite sieht auch echt hammer aus. wird mal wieder eines der spiele die ich mir zu release kauf.(je nachdem wieviel der wii kostet)

Zurück