Kingdom Come Deliverance: Entwickler hätten gerne mehr Zeit zur Optimierung gehabt

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Kingdom Come Deliverance: Entwickler hätten gerne mehr Zeit zur Optimierung gehabt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Kingdom Come Deliverance: Entwickler hätten gerne mehr Zeit zur Optimierung gehabt
 
Für mich ist es ein GOTY Kandidat und ich hatte noch keine größeren Gamebreaking Bugs. In vielen Berichten macht es auch eher den Eindruck als wenn man mit dem Spiel nicht klar kommt oder einfach viel zu wenig fortgeschritten ist um ein vernünftiges Urteil zu treffen. Bin mittlerweile bei über 20h und Themen wie Speichern oder Schwertkampf und Bogenschießen sind kein Problem mehr.

Kann natürlich auch sein, dass die fetten Bugs erst bei >30h auftreten, dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.
 
Scheint gemischt zu sein. Manche haben Probleme und manche kommen recht sauber durch. Darauf möchte ich mich aber auch nicht verlassen. Bisschen warten und dann passt es
 
Also ich hab schon über so einige Bugs hinweggesehen und durch diese auch Spielzeit verloren aber bis jetzt war es das absolut wert.
Bei mir war aber auch gerade Spielflaute, außer PUBG hab ich kaum auf was Bock gehabt, da kam KCD gerade richtig.
 
Beim Bogenschießen ist das intuitive Schießen sehr gut umgesetzt. Nachdem ich gestern vom Pferd aus einen von 2 Wegelagerern einen Pfeil verpasst hatte, haben sich beide direkt niedergekniet ;-)

Habe ne Menge Spaß mit dem Teil aber die Geduldigen unter uns werden sicher eine feingeschliffenere Version spielen können - aber Gamer und geduldig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Damals hat man unfertige Spiele verschoben. Heute schmeißt man die so aufn Markt, da es genug dumme gibt die es kaufen.

Leute, das wird nicht besser...
 
Es stellt sich doch die simple Frage WARUM man sich diese Zeit, die man sich ja so gewünscht hat, nicht genommen hat? Wie immer gibt es dazu keine Erläuterung... ^^

Wären die Vorbesteller wirklich so dermaßen sauer, wenn man es um 3 Monate verschoben hätte, vor allem wenn man es damit begründet hätte die Bugs auszuräumen, welche man sowieso (!) in den kommenden Monaten beseitigen muss.

Diese Politik schaut nur auf die Zahl unterm Strich und bringt weder dem Gamer, der den Beta-Tester in den kommenden Monaten spielt, also auch dem Publisher sowie dem Spiel nichts, welches bei den Reviews schlechter abschneidet.

Ich kann sowas ehrlich gesagt absolut nicht verstehen und so gerne ich das Spiel anspielen würde, so wiederstrebt es all meinen Gameransprüchen Entwickler dafür zu unterstützen. Erst wenn es ein überwiegend bugfreie Version geben wird.
 
Kein Plan wie und ob der Publisher das Spiel finanziell unterstützt hat, kann mir aber vorstellen, dass man nicht mehr genügend Geld aus der Kickstarter-Kampagne hatte.
 
Ich schreib es bei jeder Gelegenheit hier, das ist typisch Deep Silver, wenn die ein nicht bug verseuchtes Spiel veröffentlichen, dann rollen anschließend Köpfe in dee Führungsebene.
 
Privater Sexclub in deiner Stadt. Hier finden Sie ein Paar für Hot Sex
Finde mich unter http://sexclub.gq
 
Gestern den ersten nervigen Bug seit einiger Zeit bekommen. Ich kann den Scharlatan nicht das Leichebtuch übergeben um die Quest abzuschließen. Konnte das schon jemand umschiffen? In seinem Haus spricht er mit mir, ich bekomme die entsprechende Option aber irgendwie geht es nicht weiter.
 
Konnte die Quest gestern abschließen. Zusätzlich habe ich dank Alchemietrainings Speicher Schnaps in großen Mengen.
 
Zurück