• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kingdom Come Deliverance: Atmosphärischer Teaser-Trailer zur E3 2017

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Kingdom Come Deliverance: Atmosphärischer Teaser-Trailer zur E3 2017 gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Kingdom Come Deliverance: Atmosphärischer Teaser-Trailer zur E3 2017

(...) "Zuletzt hat das Team der Warhorse Studios bekannt gegeben, dass das Rollenspiel die leistungsstarke PlayStation 4 Pro unterstützen wird." (...)

Sagt mir jetzt bitte nicht, dass das Spiel nicht für die "normale" PS4 erscheinen wird!?

Natürlich wird das auch auf der alten Ps4 laufen!
Es wird aber scheinbar, genau wie Horizon oder TR, einen Pro Modus geben.

Einen Pro für Po Modus:p

Spaß beiseite, bis jetzt gibts kein Exklusiv-Titel für die Pro. Ich weiss Sony sagt wirds nicht geben , PR gelaber halt . Ich denke früher oder später wird es Exklusive Spiele geben.

Glaub ich nicht. Jedenfalls nicht bis der Nachfolger kommt. Die Pro hat nur etwas mehr power, da lohnt das kaum.

Du gehst als von nem Upgrade Nachfolger aus ??
So ne PS4 Super Pro?

Einen Pro für Po Modus:p

Spaß beiseite, bis jetzt gibts kein Exklusiv-Titel für die Pro. Ich weiss Sony sagt wirds nicht geben , PR gelaber halt . Ich denke früher oder später wird es Exklusive Spiele geben.
Die Pro ist weder technisch noch verkaufstechnisch so stark, dass sich Exklusivtitel lohnen.

Ich bin bei dem Spiel noch skeptisch, Entweder wird es der Knaller oder ein strunzöder Flop

Zurück