• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

King Kong: Zwei Versionen für den PC

so ein... schwachsinn!
da fühl ich mich doch total verarscht wenn ich im laden steh und dann "nur" die standard version in der hand halte o_O
ich würd mir das spiel zwar sowieso nich kaufen aber dann nur die "sparversion" auf den breiten markt zu bringen find ich schon irgendwie ne frechheit...

So ein Schwachsinn Gerade PC Games haben doch den Vorteil, durch die Optionsmöglichkeiten grafisch dem eigenen System anpassbar zu sein. Worin läge der Sinn, für PC eine aufgebohrte und eine "normalo-"Version auf den Markt zu werfen, wenn nicht der Geldmache? Ich glaube kaum, dass sich die beiden Titel im Aufbau so sehr unterscheiden, dass man sie extra separat "entwickeln" und auf DVD pressen muss ...

Geldmacherei Diese Art der Vermarktung ist wirklich eine Verarschung! Wofür gibt es ein Optionsmenü wo man die Grafik einstellen kann?

Frechheit also das die grafikunterschiede machen ist doch dämlich.

Das sollte ganz normaleGrafikopitionen haben, wo man es wie bei jeden anderen spiel einstellen kann, wie man will.

Gebe euch Recht Warum gibt´s denn bei Half-Life 2 drei Direct X-Renderpfade? Direct X 7-9. Das könnte doch hier auch möglich sein. Die "normale" Version nutzt aktuelle Hardware sowieso nicht richtig aus.
Tja, ich hab gelesen, dass man dafür einen 3Ghz, 2GB Ram und eine Geforce 6800 mit 256 oder eine vergleichliche Radeon braucht.
Tja, wie gesagt, in diesem Jahr, werden die PC-Verisonen die XBOX360-Versionen nicht schlagen können, denn wer alles hat denn schon solch einen PC zu Hause. Viele wohl nicht und es heißt, dass es ÄHNLICH gut aussehen wird, wie auf der XBOX360.
Aber gut, das ist für diesen Fall uninteressant, zumindest für PC-Only-Spieler und ich halte nicht viel von solchen Abzocker-Portalen wie Gamesload.

Zurück