• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kinect: Vorbestellungen in UK boomen

Nicht nur in UK sondern Weltweit wird Kinect einen boom auslösen.

In 4 Monaten ist Kinect mein.

Grundsätzlich finde ich die Technik interesant. Aber momentan ist es für mich einfach eine teure spielerei. Sobald es interesante Games für Kinect gibt, werde ich es mir vielleicht kaufen.

Das Kinect es in den USA und UK leichter haben wird als Move ist nicht überraschend. Anders wird es wahrscheinlich bei uns und den rest Europas sein. Den Franzosen z.B., ist Kinect egal. Dort belegt es im Amazon Ranking den 649 Platz.

Ripulsine2010:

In 4 Monaten ist Kinect auch meins. Hoffentlich ist der Release im November in Europa. Ich freue mich für Microsoft denn die haben einen neuen Schritt in die Zukunft gewagt mit Kinect. Sony hat nur Nintendo nachgemacht. Ja Microsoft auch aber ist es nicht so das Kinect was völlig anderes ist. Also ich freue mich auf Kinect.

PS: Die Franzosen sind mir egal.

ArdaTuran hat folgendes geschrieben:

PS: Die Franzosen sind mir egal.

-------------------------

Dir vielleicht aber andere interesiert es vielleicht. Es ist doch interesant zu sehen was andere Länder von Kinect halten.

@Ripulsine:

Isr MS wirklich schon so mies dran, dass sie Mitarbeiter wie dich in Foren schicken müssen, um Stimmung zu machen? Ist ja wirklich erbärmlich.

@Topic:

Die achso tollen Vorbestellernews sind ja inzwischen eine weit verbreiete Sache...erinnere mich noch an das Kin Phone, dass angeblich mehr Vorbestellungen hatte als das iPhone....was daraus geworden ist weiß man ja. Naja mal abwarten, bisher sind Move wie Kinect vollkommen überteuert und bieten Nichts, was die Konkurrenz nicht auch schon hat. Mal sehen ob Sony und MS noch eine brauchbare und für den Endnutzer vorteilehafte Verwendungsweise für ihre Fuchtelei finden, die auch für den Normalo/Core Gamer sinnvoll ist und nicht nur für idiotische Fanboys. Aber Entwicklung neuer Technolgien ist ja nie schlecht, da haben wir dann in 10 Jahren was davon und müssen uns bei den ganzen Lemmingen bedanken, die bereitwillig Betatester spielen :D

sreveth
Was ist daran erbärmlich? Soll er sich doch drüber freuen. Es muß sich ja nicht jeder negativ zur Bewegungssteuerung von MS/Sony äußern.

@sreveth

Ich glaube du bist der Einzige im ganzen Forum der jeden Tag dummes Zeug schreibt.

kleiner Tipp such dir mal eine Freundin oder wenn du nicht auf Frauen stehst solltest dann halt einen Freund.

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

sreveth

Was ist daran erbärmlich? Soll er sich doch drüber freuen. Es muß sich ja nicht jeder negativ zur Bewegungssteuerung von MS/Sony äußern.

---------------------------

Naja ich kann sreveth schon verstehen. Bevor man eine Bewegungsteuerung in den Himmel lobt, sollte diese auch Beweisen das es auch verdient hat. Seinen wir mal ehrlich die Spiele von MS und Sony sind weder inovativ noch neu, sondern ledeglich Kopie von Wii Spielen. Bei MS ist es sogar noch schlimmer weil sie keine Core Games bieten. Deswegen kann ich den Hype oder die Lobeshymnen auf Kinect nicht verstehen.

@Ripulsine2010

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

ChaosZero
Einige Core Games mit Kinct Unterstützung wurden bereits angekündigt. Forza 4, Fable 3, und der noch namenslose Titel von Sega. Den Fun Racer Joyride und Sonic Free Riders kann man auch noch dazu zählen. Bei Star Wars kann man noch nicht abschätzen in welche Richtung es letztendlich gehen wird. Ist zwar nur ein Tropfen auf dem heissen Stein, aber immerhin ein Anfang, und vielleicht tut sich da noch was in den kommenden 12 Monaten.

Ripulsine2010:

Reg dich wegen solchen Leuten umsonst auf. Vielleicht findet er den Preis zu teuer und ist deswegen genervt. Ich wette mit euch wenn der Preis 80€ wäre würde jeder nur gutes über Kinect schreiben. Jeder hat seine eigene Meinung wir beide wollen es haben. Wenn euch Kinect nicht gefällt oder der Preis dann vermaßelt anderen nicht die Lust. Überlegt euch mal wie viel die Herstellungskosten waren ich denke nicht 30 € oder mehr. Mindestens 80€ da müsst ihr auch bedenken das Microsoft auch Gewinn machen muss.

Also ich werde mir zum Beispiel auch Kinect zum Release holen.
Ich bin auch davon überzeugt, dass das Dingen etwas völlig neues ist.
Mit dem Move werde ich erstmal warten, da die PS3 eh nicht oft bei mir läuft, aber wenn hier die Preise fallen oder gute Core Spiele kommen (und die werden kommen), werde ich mir Move auch holen.
Kinect kommt mir aber sofort ins Haus, da die Box eh oft läuft und dann kann ich mal zwischendurch irgendwelche Casual Games spielen. Die Bewegung kommt meinem Körper auch ganz gut.
Ich freu mich drauf ...

In den USA und UK kann man mit Kinect auch deutlich mehr machen, wenn ich da zum Beispiel an die Sportkanäle denke, die wir hier in Deutschland leider immer noch nicht haben.

Wenn ich in den USA oder UK wohnen würde, würd ich es mir vermutlich auch holen. Aber so ist der Nutzen von Kinect für mich persönlich sehr gering, da ich die meisten Sachen, die ich dann in den Menüs mit Kinect steuern könnte eh nicht auf meiner Xbox benutze.

@GarfieldausHN

Ich fand schon die Steuerung bei Mario Kart mit dem Lenkrad bescheuert. Was soll ich also bei Forza mit Kinect erwarten? Ich habe für Forza 3 extra ein Lenkrad gekauft um so noch mehr feeling zu bekommen. Eine Rennsimulation mit einen imaginären Lenkrad ist ansich ein wiederspruch und passt überhaupt nicht zusammen.

Inwieweit Fable 3 Kinect ünterstützt ist unbekannt. Aber wahrscheinlich wird man damit nur einige Spielerei oder ähnliches steuern können. Das Gameplay selbst wird mit dem Pad gezockt.

Zum Thema Sega kann ich nicht viel sagen. Aber man muss bedenken das wir hier von Sega sprechen. An ihren letzten Top Titel kann ich mich nicht erinnern und ob es auch ein echter Core Titel ist muss man abwarten. Vielleicht ist es ledeglich ein Lighting Shooter oder sowas in der Art.

Das Star Wars Spiel macht auch mich anfangs einen guten Eindruck. Aber schon kurze Zeit später, hatte ich meine Zweifel ob es ein Core Game ist. Das Spiel läuft auch Schienen ab. Der Spieler fuchtelt mit den Armen, um so die Schwerthiebe zu simulieren und wenn alle tot sind geht es automatisch weiter. Der Charakter selbst blieb aber immer auf der Stelle stehen.

Sicherlich wird Kinect einige Spiele unterstützen. Aber das ist mir zu wenig. Wenn ich schon 150€ ausgebe, dann kann ich doch erwarten das ich damit Spiele steuere. Bisher ist ledeglich Forza ein Core Game was man mit Kinect steuern kann. Aber leider passt das Genre überhaupt nicht zu Kinect.

ChaosZero
Zu Sega, wie wärs mit Yakuza 3-4, oder dem kommenden Valkyria Chronicles II. Oder den ganzen Titel, bei denen Sega als Publisher fungiert. Den bislang ist nicht bekannt, ob der Titel von Sega selbst, oder einem externen Studio entwickelt wird.

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

ChaosZero

Zu Sega, wie wärs mit Yakuza 3-4, oder dem kommenden Valkyria Chronicles II. Oder den ganzen Titel, bei denen Sega als Publisher fungiert. Den bislang ist nicht bekannt, ob der Titel von Sega selbst, oder einem externen Studio entwickelt wird.

--------------------------------

Alles Spekulationen. Der nächste Yakuza erscheint für die PSP, genauso wie Valkyria Chronicles. Der letzte gute Titel von Sega war Bayonetta und selbst da waren sie ledeglich der Publischer. Wie schon gesagt, Sega ist im Vergleich zur Konkurenz, alles andere als ein guter Entwickler bzw. Publischer

ChaosZero
Da hast du was durcheinander gebracht. Es ging darum, welches das letzte gute Spiel von Sega war, nicht an welchem Kinect Titel man arbeitet. Und der letzte große Titel von Sega war Yakuza 4, und nicht Bayonetta.

Naja sicherlich ist Yakuza in Japan ein großer Titel. Aber hier im Westen ist es eher ein kleiner Fisch. Der letzte Teil war alles andere als ein Top Titel. Woran aber Sega selbst Schuld ist.

Boah eh wegen Lumpiger 150€ kacken sich einige leute hier so an unfassbar.

War doch schon vor über 1 Jahr klar seit dem Kinect (Project Natal) nicht nur für 40-50 € zu kaufen gibt.

Hätte man vor 1 Jahr schon angefangen jede Woche 1,50 € zu sparen könnten man sich Kinect in 4 Monaten locker leisten.

Aber ist doch immer so, um so näher ein Release bevorsteht wird geschimpft und gemotzt.

wenn euch 150 € zu teuer ist dann schaut mal ende November mitte Dezember bei ebay, da wird es Kinect locker 10-20 € billiger geben.

Den Preis bin ich eigentlich bereit zu bezahlen, doch solange keine anspruchsvollen Games herauskommen, wird es im Händlerregal liegen gelassen. Leider glaub ich dass MS erst zur nächsten E3 etwas zeigt dass den Preis von
Kinect rechtfertigt

Zurück