• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kinect: Versagt bei Live-Präsentation

Solange man die Fehler bis zum Release behebt ist es egal das es momentan Probleme gibt.

Ha Ha, zu doof. Spontan würde ich aber einfach behaupten, dass sie viel zu weit standen. War nicht mal von 1,30m bis ca. 4m die Rede?

@doctordoom
Genialer Beitrag :-D
Vielleicht funktioniert Kinect nur bei Menschen die nicht allzu heiß sind...
Dann hol ich es mir lieber auch nicht :-D

Ist zwar peinlich , aber solche Sachen passieren immer zum falschesten Zeitpunkt . Selbst wenn es vorher 100 mal funktioniert hat .

Es war wohl das Bltizlichtgewitter, es hat ja an sich garnicht funktioniert.

Das ändert aber nichts daran, dass das Spiel mir zeimlich nach dämlichen partyspielrumgehüpfe aussieht.

MS muss echt mal gute Titel zeigen die mit Kinect auch wirklich funktionieren, solange ist es jetzt auch nicht mehr hin.

Ich glaub eher die kleinen gelben Männchen wollten einfach noch länger ein paar hüpfende Möpse sehen, kennt man doch - auch von sich selber, nicht ? *gg* *sabber*. Ne, aber mal ernsthaft, war halt peinlich und irgendeinen Grund wirds schon gehabt haben, AUSSER dass "Kindect" von Haus aus schon Müll wäre - "c´est la fucking vie" würde der Anglo-Franzose sagen *hehe*. Ich erinnere auch nur mal an Mr. Shigeru und seine megapeinliche Zelda-Präsentation bei der E3, weia, weia.....

Wird sowieso noch 12-24 Monate dauern, bis die ersten Spiele erscheinen, die auch mich interessieren. Bis dahin dürften die Entwickler die Technik im Griff haben.

Ich glaube die beiden Candy Girls haben das zum letzen mal gemacht bei solch einen Blitzlichtgewitter wird jeder Normale mensch irre.

Ist ja Logisch das Kinect mit solch ein Blitzlichtgewitter auch irre wird.

Ist aber beneidenswert wie Hardcore die Paparazies mit der cam draufhalten, schlimmer als bei einem Superstar.

Wenns schon bei einer Präsentation nicht klappt, dann wirds bei dem ein oder anderen zu Hause bestimmt auch Probleme machen. Vor allem halt bei den Casual-Gamern xP.

Solangs nur am Blitzlicht lag ist es ja nix schlimmes.
Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass sich kein MS-Mitarbeiter Gedanken gemacht hat zu dem Thema Blitzlicht...

Remedy arbeitet für Sony schon an einem Spiel: "The Fallen of Microsofts Kinect". Releasetermin ist unbekannt.
Ne, also das ist sicher nur der Anfang. Bin mal gespannt, wie lang es dauert, bis man Kinect irgendwo neben den Van Damme-Filmen im Preissturz-Regal findet.

Aber mal ehrlich: Ist doch logisch, dass das Gerät nicht richtig funktioniert. Es wurde von Männern erschaffen und funktioniert bei solchen Mädels nur, wenn sie nah..., also gaaaaaanz nah beieinander sind. Am besten Umarmen und so...

Wen es interessiert bei ebay wird Kinect schon für 135,88.-€ + 6,90.- € Versant Angeboten.

Wer aber Porto sparen will und in der Nähe von Aachen wohnt kann sich Kinect auch am 19.11.2010 in Aachen abholen.

Also schonmal knapp 14 € billiger als vor 1-2 Wochen noch das Thema von 149.- € war.

Der Preis im Netz wird aber noch mehr fallen kurz vor weihnachten da bin ich mir sicher.

http://cgi.ebay.de/MICROSOFT-XBOX-3...&pt=PC_Viedeospielzubehör&hash=item2eaecb2010

@Ripulsine2010

Toll die 14€ machen ja auch so einen großen Unterschied. Wenn du Kinect für 70-100€ findest und noch dazu einige gute Core Titel, dann kannst du dich gern wieder melden.

@ChaosZero

Daran kann man mal sehen das du keine aber wirklich überhaupt keine Ahnung hast was so eine UVP von 149.- € zu sagen hat.

Naja was soll man da schon erwarten.

@Ripulsine2010

Ich studiere BWL. Es ist meine Aufgabe solche Sachen zu wissen.

Zwar sind die Verkäufer nicht an die 150€ gebunden. Aber der Einfachheits halber, übernehmen die meisten Unternehmen den UVP vom Hersteller.

Sicherlich gibt es Unternehmen die Kinect auch für weniger verkaufen. Aber man sollte keien großen Unterschied erwarten, da die Unternehmen auch Gewinn machen wollen. Und je billiger das Produkt, desto weniger ist der Gewinn.

@ChaosZero

Also wäre ich du würde ich dein BWL Studium sofort aufhören.

@Ripulsine2010

Tja, wenn einem die Argumetation ausgehen, begibt man sich aufs niedriegste Niveu herab, indem man andere angreift.

Zum Glück bist du nicht ich und hast selbst keine Ahnung vom Wirtschaftswesen.

Ein Unternehmen wird niemals ein Produkt unter dem Einkaufspreis verkaufen und dieser dürft bei Kinect recht hoch sein.

Neben den Preis hat Kinect noch ein anderes Problem und zwar das fehlen an guten Core Games.

@ChaosZero

Wie schon gesagt daran kann man sehen das du NULL Ahnung hast.

Mach dein Studium erstmal zuende (8 Semester sorry 9-12 Semester) und werde erstmal in den Business tätig.

@Ripulsine2010

Da du scheinbar mit den paar Stunden Schulwissen mehr Ahnung hast warum klärst du mich nicht auf?

Zurück