• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kinect: Verkauft sich deutlich besser als Move

lol.kaum hat MS ma einen klasse Produkt am Start schon ist es wieder schrott in den augen der Sonyfanboys.Ich habe beide und bin mit Kinect zufriedener auch wenn es keine core games gibt zur Zeit,aber immernoch besser als Sony einen auf klugscheisser machen und die Games mit updates Move Kompatible zu machen und behaupten für Move gibt es bessere spiele-.- Warum lässt ihr net einfach die Leute entscheiden was gut is und fertig ?

In England und vor allem in den USA wird Kinect gut verkauft, überall anders halten sich Kinect und Move so ziemlich die Waage. Und da die Amerikaner jeden von der Industrie gesetzen Trend sofort mitmachen, spielt das Microsoft natürlich in die Karten. Bis auf Kinect Sports gibt es in meinen Augen kein gutes Spiel für Kinect (die Steuerung reagiert zwar ungenau, aber es macht zu mehreren Leuten tierisch Spaß).
Bei Move fast das gleiche Spiel: Sport Champions macht Spaß, Steuerung ist hier sehr genau, aber es motiviert halt nur kurze Zeit. Killzone 3 hat eine geniale Move Steuerung (erfordert nur viel eingewöhnungszeit).

In meinen Augen sind Kinect und Move Randprodukte, die ein kleines Stückchen von Nintendos Kuchen abhaben wollen. Mehr als ein ganz kleines Stückchen wird das aber auch niemals werden.

Ich persönlich würde weder Kinect noch Move noch Wii wirklich vermissen.

dorgard hat folgendes geschrieben:
und nun bei mindestes der Hälfte der Besitzer neben der Wii in der hintersten Ecke verstaubt

Hast du dazu eine Quelle, oder ist das eine bloße Vermutung von dir? ;)

Ich finde Move sehr gut, hab schon einige Games damit ausprobiert. Killzone 3 lässt sich damit ganz gut zocken, ist zwar etwas ungewohnt aber nach einer gewissen Zeit klappt es ganz gut. Heavy Rain wird damit jetzt schon das dritte mal gezockt und Sport Champion´s ist auch super. Mann brauch zwar etwas Platz, aber ich glaube Kinect brauch mehr Platz damit es fehlerfrei funktioniert. Der Ball am Move Handteil sieht zwar etwas komisch aus, aber damit hat man keine Probleme auch wenn sie sonne volle Kanne in die Bude scheint.

"Wow, das erzeugt jetzt ein Fanboy-Paradoxon"

geil! *lach
aber wirklich.

die Boxler haben jahrelang am meisten gegen Nintendo gewettert und nun verkauft es sich wie geschnitten Brot ;-D

Find es immer wieder lustig zu lesen, dass sich einige Kinect holen und hinterher jammern, dass es nur verstaubt, da es keine richtigen Games gibt. Die Zeiten, in denen man sich vor dem Kauf eines solchen Gerätes erstmal nach vorhandenen Games erkundigt hat, sind wohl vorbei. *hüstel*

Move ist meiner Meinung nach auf jeden Fall eine feine Sache, das Teil wird in Gegensatz zu Kinect mit gescheiten Spielen unterstützt.

Muß dem guten alten McD hier mal in einem Punkt recht geben: Die einzige Bewegungssteuerung die für mich, der auch Egoshooter vernünftig damit spielen will, wäre die Razer Hydra. Die Videos haben mich wirklich überzeugt.

Zurück