• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kinect Star Wars: Über 200 Mitarbeiter & 10 Studios waren beteiligt

Und dann siehe, was dabei rausgekommen ist. Hätte man sich besser anlegen können. Damals zum Beispiel Bioware kaufen, bevor diese von EA gekauft wurden. Dann hätte MS jetzt einen unglaublichen Vorteil gegenüber Sony. Naja, Chance vertan... dann begnügt sich halt jetzt irgendwer mit dem Titel...

und dann kommt doch nur diese weichgespühlte star wars version dabei raus...chance vertan

welch verschwendete ressourcen.
man könnte fast meinen das die gerne geld verbrennen.
aber es werden sich dann doch genug starwars-fanboys finden denke ich. trotzdem hätte bestimmt etwas nachhaltigeres bei rum kommen können.

(wobei ich das spiel ja noch nicht gespielt habe, und vielleicht verteufel ich auch ein spiel, welches die besten features nicht gleich im trailer verblasen hat)

mfg
sam

Es liegt allein an der Steuerbarkeit des Titels.

Lässt es sich mit Kinect gut steuern, wird es ein Erfolg werden, da können die Kinect Hater schreien, wie Sie wollen...

Ob die Ressourcen verschwendet waren, misst sich an den Verkaufszahlen und nicht an den enttäuschten Erwartungen einiger Star Wars Fans.

Ich verstehe nicht warum Kinect Titel immer ausschließlich mit Kinect gesteuert werden müssen.

Warum kombiniert man nicht den Controller und nutzt zusätzlich die Gesten und Sprachsteuerung über Kinect?
Das wäre eine verdammt gute Sache.

Gerade bei Star Wars.

Egal was dabei am Ende herauskommt, dass Spiel wird sich mit ziemlicher Sicherheit milionenfach verkaufen. Dafür wird schon die Lizenz, der Hype und das große Werbeaufgebot sorgen.

Ich habs auf der GamesCom getestet und fands genial. Allein das Podracing und das lichtschwert ist einen kauf wert und dancing gibts obendrauf ;) morgen kommt meine Copy an!

Zurück