• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kinect Star Wars: Rancor, Pod-Rennen & Tanzeinlagen im Video

Sieht erstaunlicherweise sehr gut aus. Endlich wieder Futter für mein Kinect :)

O_O Das ist ja echt armselig... Mittelmäßiger Rail-"shooter", Podrennen und Tanzspiele? Alles außer einem Pflichtkauf.
Wann macht LucasArts nur wieder was ordentliches?

@JOHN und @ Chaos Zero

Schon gespielt, oder woher habt ihre Eure fundierten Meinungen???

Man sollte einem neuen Konzept erstmal eine Chance geben... Hinterher kann man immer noch meckern...

Xerobes hat folgendes geschrieben:

@JOHN und @ Chaos Zero

Schon gespielt, oder woher habt ihre Eure fundierten Meinungen???

Man sollte einem neuen Konzept erstmal eine Chance geben... Hinterher kann man immer noch meckern...

------------------

Nein aber ich habe einige Videos gesehen. Heutzutag muss man nicht alles gespielt haben um sich ein Urteil zu bilden. Es gibt genügend Informationen im Netz.

Lucas Arts meinte vor nicht all zu langer zeit sie würden das Star Wars Franchise nun für weniger aber dafür bessere Games benutzen....

Also nach KOTOR 1&2 sehe ich davon nichts....

Mein Star Wars Fan-Herz blutet.... :(

Aber na ja gibt ja eventuell Leute die Bock haben ab zu dancen....(vielleicht hätten sie noch ein Star Wars Tennis oder Golf integrieren sollen... ;) )

Das Podrennen sieht zwar Grafisch sehr schick aus .. aber das Geschwindigkeitsgefühl war damals auf dem N64 schon besser (am besten immer noch auf DC) .. und was soll dieses stoppen wenn die Fahrzeuge gegeneinander krachen? Trotz Star Wars Nerd Brille .. wat n Mist!

Zurück