• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kinect Star Wars: Neues Video zeigt Spielmodi

Als Kinect- und Star-Wars-Fan freue ich mich auf das Game. Wird bestimmt lustig.

Bevor alle jammern: Als XBox-Besitzer kann man sowohl Core- als auch Causal-Gammes zocken. Beides macht "großen Spaß"!!!

Was für ein Casualmässiges Kinderspiel mit Hampeleinlagen und totaler Geschichtsverfälschung des Star Wars franchise...

Das Spiel ist einfach schlecht. Dabei ist es völlig egal ob es sich eher an die "Familie" oder Casualspieler richtet. Es gab in den letzten Jahren viele hervorragende Casual-Spiele, aber Kinect Star Wars ist einfach nur Müll.

Also ich kann ja viel ab aber tanzende Sturmtruppen???? Ein tanzender Boba Fett????

Dafür sollen denen die Eier verschrumpeln und abfaulen, gefolgt von juckender Arschfäule ;)

@Pepe
Daumen Hoch, wenigstens einer der nicht so festgefahren ist!
ein + von mir

Pepe Nietnagel hat folgendes geschrieben:

Als Kinect- und Star-Wars-Fan freue ich mich auf das Game. Wird bestimmt lustig.

Bevor alle jammern: Als XBox-Besitzer kann man sowohl Core- als auch Causal-Gammes zocken. Beides macht "großen Spaß"!!!
--------------------------
Stimmt schon,aber Kinect und core gibt es nicht und wird es auch nie geben.

Alter, wie die alle das Spiel bewerten ohne es je selbst gespielt zu haben! Wartet doch erstmal ab!!

@mogry

Kinect und Core sollte es auch nie geben!

Kinect war dennoch das Beste was MS machen konnte. Sie haben neue Spielerschichten angesprochen und gerade in den USA Millionen von Kinecteinheiten an die Frau gebracht...

Xerobes hat folgendes geschrieben:

Alter, wie die alle das Spiel bewerten ohne es je selbst gespielt zu haben! Wartet doch erstmal ab!!

@mogry

Kinect und Core sollte es auch nie geben!

Kinect war dennoch das Beste was MS machen konnte. Sie haben neue Spielerschichten angesprochen und gerade in den USA Millionen von Kinecteinheiten an die Frau gebracht...

---------------------

Du hast mein satz bisschen falsch abgeschrieben.

Und da meckern alle das Nintendo das macht ^^
Klar ist es gut neue käuferschichten zu finden.Für die Eltern und kleine Kinder ist ja auch Kinect großartig.

Crewhold hat folgendes geschrieben:

Was wir brauchen ist ein STar Wars Battlefront 3 das wär der Hammer!!!

Das wäre doch mal was!!!

Und nicht so ein wiederlich weichgespülter hampel Mist. Habe mich jetzt schon mehrfach über dieses Projekt aufgeregt....wird immer schlimmer als besser...

Star Wars hat was besseres verdient!

Ein neues KOTOR? Ein neues Battlefront? warum nicht?

Aber solange es Leute gibt die gerne mit unter dem Lichtschwert Limbo tanzen oder mit den Stormtroopers den hintern schwingen (waaaaaaaahhhhh)
kann das ja nix werden....

Na dann fröhliches rumzappeln an alle anspruchslosen.....wann kommt eigentlich Just Dance: Star Wars Edition? :(

Ich hab nix gegen Kinect und auch nix gegen "Hampelspiele" aber in Kombination mit Star Wars find ich einfach es ist ein no go. Wenn ich schon eine Lizenz versofte dann muss ich doch irgendwie eine gewisse "Glaubwürdigkeit" innerhalb des Universums bewahren und tanzende Sturmtruppen passt einfach nicht ins Star Wars Universum. Tanzende Twi'Leks sind ja ok.

Zurück