• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kinect Star Wars: Neue Infos & E3-Trailer

autsch. dieser trailer ist ja sooo was von realistisch husthust. ich denke dass sie hier zwei buben genommen haben liegt auch daran, dass jungs in deren alten die einzigen sein werden welche sich von so nem trailer beeindrucken lassen. ich nehme einfach mal stark an, dass es ein lächerlich, simples hampel-spiel sein wird.

Der Trailer ist leider alles andere als aussagekräftig. Immerhin scheint das Spiel zumindest grafisch seit der letzten E3 Präsentation einen Sprung nach vorne gemacht zu haben.

Grafischer Schritt nach vorne? http://youtu.be/4eKEUz8lABc eher nach hinten.
Aber ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben. Könnte evtl. ja doch noch ganz spannend werden - Kräfte, Pod-Racer und ...

Also ich finde es sieht eigentlich ganz cool aus, die Grafik sieht jetzt auch weit besser aus als letzte E3, ich bleibe gespannt wie es am Ende sein wird.

Oh oh oh...ne also wenn das die grafik des games sein soll dann nein danke...die bewegungen wirken total aufgesetzt und alles wirkt irgendwie auf kiddies zugeschnitten...kann man nicht einfach die force unleashed grafik nehmen?

Also in manchen Momenten wenn das Bild nach draußen projeziert wird kann man denken das Microsoft die Xbox doch völlig 3D tauglich macht^^

Also sieht wirklich sehr mager aus, mehr nach nem Kindergefuchtel! Ich hoffe Microsoft hat noch paar Knüller Kinect Titel in der Pipeline! Ebenso Move Titel bei Sony! Bisher besitze ich noch keins von beiden...

Warum hat man nicht einfach ein Spiel im Sinne von Force Unleashed gemacht, mit normalem Controller und dann Kinect noch dazugefügt?

So stelle ich mir das sinnlos vor.

Aber mit normalem Controller spielen und dann per Gesten über Kinect ins Spiel eingreifen (Macht anwenden usw.)...das wäre schon klasse.

Aber so?
Ne...

xD

Ich freu mich richtig auf die PK
Das sieht soooo scheiße aus...die PK wird richtig geil.

Bashfest + Comedy = Das können die anderen nicht überbieten :D

nicht mal ne minute szenen und so viele sind schon wieder am abstempeln und rumbashen....oh oh...anstatt einfach mal zu warten bis es mehr infos gibt und dann zu gucken wie es wird.

hab auch erst gedacht, dass so n tanzspiel total bla wird, mit aber kein urteil gebildet bevor ich es nicht selbst getestet hab und dann hats einfach nur mega laune gemacht.

ich lass mich überraschen. dass hier kein holodeck star wars spiel kommt sollte jedem klar sein.

Na, wenn das mal nicht nach schöner Kiddy-Hampel-Scheiße aussieht, dann weiß ich auch nicht ;)

Aber immerhin hat man diesmal auf den obercoolen Gansta-Hip-Hopper in seinen zu großen Hosen verzichtet. Eigentlich schade der war wenigsten unfreiwillig komisch :D ;)

Also ich kann der ganzen Sache nichts abgewinnen . Kinect als Partyspiel mit Freunden ok , aber als richtige Spielalternative. No Way !!

Für zwischendurch und mit richtigen Spielen ist Kinect/Move doch auch absolut ok. Als Star Wars-Fan finde ich den Trailer jedenfalls super und kann ehrlich gesagt keine wirklichen Kritikpunkte erkennen. Stelle ich mir jedenfalls sehr spaßig vor, selbst das Laserschwer zu schwingen etc. Ob man das jetzt stundenlang am Stück spielt ist da ja eher nebensächlich.

Naja, wiedereinmal zeigt sich die Grafik doch recht altbacken... Spassig kann der Titel schon sein, aber mehr erwarte ich ehrlich gesagt nicht.
Dann doch lieber ein Force Unleashed 3 mit herkömmlichen Controller, guter Grafik und (hoffentlich etwas brauchbarer) Story.
(Dann muss ich auch nicht befürchten, dass ich beim Zocken so übertriebene Grimassen wie die beiden Jungs im Video ziehe) :P

Zurück