• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kinect Star Wars: Ist nicht für Core-Gamer gedacht

Ach ne ^^
War so klar das es ein familien Spiel wird.
Aber als fan ist das Spiel auch nichts

Ich denke ich werds mir einfach mal ausleihen..sieht jedenfalls nett aus ôo

kann man den tanzmodus auch einfach überspringen? ansonsten würd ichs ja schon mal ausprobieren

Der Titel hat in den meisten Reviews um die 5 von 10 Punkten bekommen, was die meisten wohl dazu veranlassen wird das Spiel links liegen zu lassen. IGN fängt seine Review damit an "These are not the games you´re looking for."

Ich befürchte ja, die Tanznummer ist noch mit das beste am Spiel :D .

echodeck
Ich glaube nicht das es die meisten Kinect Besitzer Links liegen lassen, egal wie es um die Qualität steht. Dafür sorgt allein schon der Name, der Hype und die große Werbekampagne. Wäre nicht das erste Kinect Spiel das sich trotz fragwürdiger Qualität blendend verkauft.

Tanzen mit Hand Solo.... whahahahaha ich lach mich weg. Ist nicht war. Da traut man ja seinen Augen nicht. Da wird Star Wars ja quasi hingerichtet.

Ja, der Tanzmodus ist einzeln anwählbar. Die Kampagne ist so ein On-Rails-Ding. Da kämpft man mit Lichtschwert, Fliegt mit Raumschiff umher und macht was mit dem Speederbike, dauert so ca. 4 bis aller höchstens 5 Stunden.

Die Podrennen, Rancor, Duelle usw. sind auch separat wählbar und noch paar andere Modi. Die Kampagne fand ich jetzt als Fan nicht so schlecht. Machte eigentlich recht viel Spaß das Laserschwert zu schwingen und Geschütztürme zu bedienen.

Scardust hat folgendes geschrieben:

Da wird Star Wars ja quasi hingerichtet.

Das ist schon vor 35 Jahren geschehen, als das Weihnachtsspecial im TV kam.

Scardust hat folgendes geschrieben:
Da wird Star Wars ja quasi hingerichtet.

-------------------------

Ach, eine Leiche mehr oder weniger im Keller...

Wenn George die Kommentare hier liest, zieht er sich bestimmt aus dem Filmgeschäft zurück.

Wieder einmal.:D

Für Star Wars Fans? Ted, Marshall und Barney würden sich eine Kugel geben!

Alles was ein Kinect-Logo trägt, ist momentan sowieso nichts für Core-Gamer!

Boar ey da bekommt man ja das kalte Grausen.
Ich glaube kein Star Wars Fan würde sich sowas geben.
Was kommt als nächstes Darth Vader und Luke spielen zusammen Barbie und Ken .........

Da muss ich dir Recht geben Ignorama, ich hätts auch als Fake abgestempelt.
Hab mich vorher über das Spiel kaum informiert. Dachte es ist ein bisschen epischer. Und dann sehe ich diese Han Solo Tanz Video... -.-

Was denn ein Kinetic-Spiel, welches nicht primär auf den Core-Markt ausgerichtet ist??!!

Surprise ! ! !

Zurück