Kinect Star Wars: Auf 2012 verschoben

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kinect Star Wars: Auf 2012 verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kinect Star Wars: Auf 2012 verschoben
 
Dem Spiel weine ich keiner Träne nach, der (wundervoll aussehenden) XBox schon eher...
 
Ich interessiere mich zwar nicht für das Game, aber den Videos nach (Verzögerung) ist das wohl die richtige Entscheidung.
 
sehr gut. lieber mehr arbeit reinstecken! kann dem spiel ja vom prinzip her nur gut tun, da kann man auch bisl warten!
 
Den Mist komplett einstampfen und nochmal von vorne anfangen. Bisher war doch alles gezeigte einfach nur peinlich und unbrauchbar.
 
Verdammt .

Ich hatte die geile Konsole Gedanklich hier schon stehen . Jetzt muss ich noch länger warten .

Ach so ja das Spiel ...... Egal
 
Die brauchen noch bischen Zeit, um eine optionale Controller Steuerung ins Spiel zu integrieren. ;-)
 
Schwags2000 hat folgendes geschrieben:


Ach so ja das Spiel ...... Egal


-----------------

Landet gleich im Müll, oder wie?xD
 
Zurück