• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kinect Sports: Über 100.000 Mal in Deutschland verkauft

Als Besitzer aller aktuellen Konsolen muss ich rekapitulieren, das meine anfänglichen Zweifel an Kinect falsch waren. Von der angeblichen Anfälligkeit im Dunkeln ist zumindest bei Kinect Spielen direkt von Microsoft nicht zu spühren. Also liegt es nicht an hell oder dunkel im Raum!

Schlechte Programmierung ist der Hauptgrund warum manche Kinect Spiele für den Arsch sind und dort hat Ubisoft mal wieder die Pole Position erreicht. Teilweise unspielbarer Schrott kommt von denen.

Mit den passenden Spielen (Kinect Adventures & Sports; Dance Evo) gefällt mir Kinect richtig gut. Aber richtig gut! Das merkt man einfach daran das die PS3 samt Move Gedönse im 2. HDMI Anschluss und die Wii im Schrank Staub ansetzen. Und es nervt einfach einmal die Woche etwas abzustauben was eh nur rum steht.

Muss mal schauen. PS3 liegt jetzt schon seit der Move Einführung bei mir auf Eis (habe praktisch das Move Starkerpack und 2 mal gespielt), dann lieber verkaufen, vielleicht auch die Wii und die Kohle für was gutes aufsparen.

Kinect lastet die Freizeit sämtlicher Familienmitglieder zur Zeit gut genug aus und man will ja dann irgendwann auch mal etwas anderes machen als nur spielen.

Also ehrlich, ich denke eine TV Konsole und ein Handheld für den Urlaub (oder die langweilige Fortbildungsveranstaltung^^) reichen vollkommen aus. Früher war das nicht so extrem. Da habe ich PS2 genauso genutzt wie GameCube und xbox1.

Mein Fazit daraus ist:
Die xbox360 bietet einfach echte Core Gaming Qualität und das beste an Bewegungsspielen ohne Controller in den Händen.

Zurück