• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kinect Sports Rivals: Soll das Wii Sports oder Mario Kart der Xbox One werden

das spiel intressiert mich schon, eins der besten für die Next Gen die Presentiert wurden, aber Microsoft bekommt es immer wieder hin mich davon zu überzeugen lieber mal ein bis zwei Jahre ins land gehen zu lassen. Wenn ich wieder diesen Deletantismus sehe wie hier
http://www.vg247.com/2013/10/07/microsoft-seeking-correction-for-kinect-data-release-report/
 
Mir gefällt das was ich sehe auch sehr gut. Aber mal schauen, die aktuelle Gen. reizt mich noch für die nächsten 2-3 Jahre aus (soviele Games die erst noch gespielt werden müssen). Es ist für mich einfach noch keine Zeit für Next.Gen.! Und bis dahin wird die ein oder andere Preissenkung gelaufen sein.
 
Rare hat es bei MS nicht einmal geschafft so etwas in der Art zu schaffen.
Zu N64 Zeiten kamen noch Spiele von denen die heute noch in Bestenlisten kursieren, aber sie haben halt sehr stark nachgelassen. Obwohl ich sagen muss, dass die Kinect Sports Spiele noch vergleichsweise ganz gut waren, aber den Satus eines Mario Karts, den werden sie nicht so schnell mit Kinect Sports erreichen. Aber wer weiß ob sich Rare dieses mal nicht doch etwas daran annähern kann. Nur halt ein "Pixar-Style" allein bringt sie da nicht weiter. Es ist das Gameplay was man bei Mario Kart so liebt! Und ein Top Gameplay muss auch Rare auf die Beine stellen.
 
Die fallenden VKZ des zweiten Teils haben,
doch schon bewiesen, dass die Marke weder
Zukunft noch Gegenwart hat.
 
XDD meineFRESSE!!!
Ich hab Tränen in den Augen XDD
Vorallem der Vergleich mit MarioKart XD
Herrlich...M$ immer für nen LAcher zu haben ;)
 
Tja, schade. Ein reines Jet-Ski Rennen a la Wave Race hätt ich interessant gefunden, allerdings nicht von Rare...
 
Zurück