Kinect Sports Rivals im Test: Viele kleine Einzelspiele ohne Zusammenhalt

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kinect Sports Rivals im Test: Viele kleine Einzelspiele ohne Zusammenhalt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kinect Sports Rivals im Test: Viele kleine Einzelspiele ohne Zusammenhalt
 
Schade, dass das Fußballspiel so schlecht umgesetzt wurde, das hat mir bei Kinect Sports noch am besten gefallen.
 
schade auch für Kinect naja vielleicht entschliesst man sich ja dann doch noch für ein bundle ohne Kinect
 
Naja, hab ich mir auch nicht viel erwartet.....ich warte eigentlich immer noch auf "Fantasia" - DAS wäre eigentlich mein Kinect Titel 2014 :p
 
Schade, damit bekommt der einzig erwähnenswerte Kinect Titel auch nur die Wertung "ist ganz lustig".
Jetzt muss MS reagieren. Entweder schnell coole Kinect Features liefern, oder ohne Kinect ausliefern.
 
Tja da geht der letzte Kinect Hoffnungsschimmer für die Xbots flöten =(
 
@Chefkoch: Nicht wirklich. Persönlich erwarte ich immer noch gute Features fernab von Ganzkörpergehampel in Core Games implementiert. Bislang hat MS aber definitiv noch nicht geliefert - vielleicht schaffen es ja die Indies.
 
@Chefkoch: Nicht wirklich. Persönlich erwarte ich immer noch gute Features fernab von Ganzkörpergehampel in Core Games implementiert. Bislang hat MS aber definitiv noch nicht geliefert - vielleicht schaffen es ja die Indies.

Wer neue Technik präsentiert soll sie doch bitte auch gleich vorführen :)
Wenn M$ es nicht mal anständig hin bekommt wie sollen es arme Indie Entwickler dann können?

Raffgierige Gewinn maximierende Unternehmen ala EA und UBI sind eh schon lange raus...ist viel zu teuer für dieses Gimmick zusätzlich zu entwickeln.
 
Raffgierig sind sie generell, aber abgesehen von ein paar Sprachbefehlen ist das Teil ja auch wirklich nutzlos in allem, was über Tennis und Golf hinaus geht. Für mich stellt sich der Kinnect-Zwang so dar, als ob man für die XBone ein Lenkrad oder ein Drumset benötigt, es ist ein Gimmick für ein paar Nischenprodukte, das optional zu sein hat.
 
Mir hat die Kinectfunktion bei Dead Rising eigentlich sehr gut gefallen.

Zu Rival Sports kann ich nur sagen, dass es bestimmt nicht als Vollpreistitel gekauft wird, aber für 20 Euro im Sale würde ich es mitnehmen^^
 
Zurück