• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kinect Sports Rivals: Das alte Kinect war zu 80 Prozent magisch

Bin ich jetzt der einzige, der die Meldung komplett "sinnfrei" findet? Keine News zum Game, keine News zu Kinect, keine News zu Rare. Vielleicht ist diese News-Meldung ja auch zu 80% magisch :)

Hmm... Magie ist doch zu 80% Schwindel (oder?) - Ergo wäre (das alte) Kinect auch zu 80% Schwindel gewesen...

Das neue Kinect ist im Übrigen nur noch zu 70% Schwindel +10% Spyware, die aber - ganz ehrlich - niemand nutzt um Daten abgreifen. (Wirklich nicht)

Summa summarum wären wir dann jedenfall doch wieder irgendwie bei 80% Schwindel (=Magie)...

Ein Kreislauf den nichts und niemand stoppen kann... Naja, außer natürlich die Cloud... Es gibt nämlich NICHTS was die Cloud nicht kann!

Hihi :D

"Das alte Kinect war zu 80 Prozent magisch"

Ich hätt gesagt: Das alte Kinect war zu 80 Prozent Hampelscheiße :D

Auch wenn ich dafür vlt ausgelacht werde, aber ich finde wirklich dass die Serie ziemlich unterbewertet wird.
Als Kinect raus kam wa ich glaube ich einer der größten Kinect Feinde überhaupt. Den Hampel Kram hatte ich schon auf der Wii, weshalb ich sie auch verkauft habe. Die Spiele die ich antesten konnte, waren einfach langeweilig bis schlecht und an sich die Hardware hat mich zu etwa 0% interessiert.
Als ich aber mal die Kinect Sports Teile gespielt habe, hatte ich zum ersten mal mit Kinect Spielen Spaß. Es klingt komisch, aber ich hatte wirklich Spaß damit. Gekauft habe ich Kinect bis heute nicht, weil der Rest trotzdem einfach Müll ist. Aber ich bin auch davon überzeugt dass das neue KS:Rivals wieder sehr viel Spaß machen wird. Es ist klar, dass Rare Spiele zu SNES oder N64 Zeiten trotzdem einfach wahnsinnig geil waren, und Rare wohl nie wieder an den Standard heran kommen wird, aber die Kinect Sports Serie sind die ersten Games von Rare seit langem die mir Spaß gemacht haben.
Ob es auf der XOne wieder so endet, dass der Rest für Kinect überflüssig ist, bleibt abzuwarten.
Ich kann nur jedem mal empfehlen es einfach mal auszuprobieren. Es soll ja eine Demo zu dem Spiel raus kommen, direkt zum Konsolen Launch. Ich denke das sollte jeder nutzen, um sich ein Bild davon zu machen und zu erkennen, dass nicht alle der Kinect Spiele Grütze sind.

Ich geh noch weiter...es war zu 99% nutzlos :)

meiner Ansicht nach

Dann wäre es aber nur zu 64% Schwindel (außer ich hab mich total verrechnet, bin etwas betrunken) ;)

Magie (wird im Volksmund) zu 80% als Schwindel bezeichnet. Da Kinect hier mit Magie gleichgestellt wird, ists auch zu 80 % Schwindel.

Wie du auf 64% kommst, weiß ich nicht - am Alkohol kanns eigentlich nicht liegen. Der macht einen bekanntermaßen schlauer UND attraktiver. :D

Zurück