• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kinect: So erfahrt ihr den Preis als Erster

Keine Ahnung was ich von der Idee halten. Einerseits ist es nett sofort zu erfahren wieviel es kostet. Andererseits ist es sinnlos, weil der Preis sofort im Internet landet sobohl er auf Facebook steht. Also warum sich dann anmelden?

Absolut überflüssig. Was nützt es mir vllt schon im August den Preis zu wissen, wenn es dann doch erst im November rauskommt. Da bringen die paar Stunden, die man VIELLEICHT eher Bescheid weiß gar nix! Und dafür dann auch noch Geld auszugeben? Wie verzweifelt muss man sein?

Interessanter wäre so ein Service (kostenlos bei fb, keine SMS) für das Erscheinungsdatum des 3DS. Auch wenn es einem da genauso herzlich wenig nützt, da man noch weiter warten muss.

die failbook leute haben dann ca. 30 sekunden vorsprung. tolle sache das!

Wow. Ich muss der erste sein, der den Preis erfährt. Dafür zahle ich auch gerne. Denn ich bin ein Depp.

Ach, ich folge denen einfach auf Twitter :D

So sinnlos wie ein Kropf! Scheinbar werd ich langsam alt und erlebe, wie immer mehr sich mit immer weniger zufrieden geben. Jetzt schon mit Preisen von neuen Produkten... auf Facebook... wow... :(

Da ist es umso trauriger zu wissen, dass es genügend Leute geben wird, die sich darum reißen.

Wow... welch ein Spektakel. :)

Manchmal wünsch ich mir die gute alte Snes zeit zurück.

Ist eigentlich ne logische Sache.
MS muss im Casual Markt Fuß fassen, denn das Beispiel Nintndo Gamecube Wii hat gezeigt, dass mit den Core Gamern nicht viel Geld zu machen ist.

Es ist sinnlos, ein Produkt herzustellen, mit dem man mehr Geld verbrennt als das es etwas einbringt (Xbox1).

Also ist MS auf den sinnlosen Twitter/Facebook Zug mit dem großen Dashboard Umbau eingegangen und heizt die eigenen Leute an, fleißig zu twittern und zu sagen wie toll Facebook, Twitter und die XBox 360 doch sind (Schneider-Jones, Major Nelson, etc).

Also ist es auch ein casualig-logischer Schritt, mal etwas über die eigenen Produkte auf diese Art zu veröffentlichen weil es einfach hip und trendy ist und die XBox doch genau für die hippe trendige Zielgruppe ausgelegt worden ist....mit dem neuen sinnlos Dashboard und Kinect. Also die Leute, die Casual Spiele kaufen.

Da ich eh schon nen Facebook Account habe, meld ich mich mal an weil ich so hip bin ;)

Edit:
MS ist super. Nicht mal auf ihrer eigenen Website können sie "Projekt Natal" durch "Kinect" ersetzen.
"Thanks for your registration.

You have been added to our Project Natal email newsletter, using the email address associated with your Xbox LIVE Id.

Return to Project Natal"

Wäre ne schöne Beschäftigung für nen Azubi, der sitzt da bestimmt ne halbe Stunde dran und ist ruhig....

CptSparky
Natürlich ist mit Core Games nach wie vor sehr viel Geld zu machen. Sieht man auch an den Verkaufszahlen von Halo, CoD, GTA, Read Dead Redemption, FF XIII, Batman Arkham Asylum, Assasin`s Creed, ........

@GarfieldausHN

Du hast die Live Gebühren vergessen und die von DLC. Damit kann man auch viel Gewinn machen.

Ist das der klägliche Versuch, einen Hype rund um "Beknackt" zu schaffen? Naja, wer´s braucht...

@Garfield
Du vergisst hier die Nebenkosten. An den von dir genannten Spielen wurde teilweise 5 Jahre lang mit 100 oder mehr Leuten entwickelt. Der erste RDR Trailer kam schon vor dem Launch der Current Gen Konsolen.
Und die guten Leute haben locker mal ein Jahresgehlt von 100 oder 200K $ und mehr.
Dazu kommen dann erst mal noch Sprecher, Werbung, etc.

Das alles hat man bei einem 08/15 Wii Fuchtelspiel, das in 3 Monaten von 5 Leuten programmiert wird nicht nötig. Das kann man der Wii einfach beilegen, 50 $ mehr dafür verlangen und schon hat man 50 Mio verkaufte Wii Sports Games die in der Entwicklung ein paar $ gekostet haben.

Ich denke, das ist die neue Kinect Zielgruppe.
Sony hat ja wenigstens ein paar Core Spiele angekündigt, MS irgendwie nur Forza so weit ich das mitbekommen hab.

Zurück