• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kinect: Schlechter Verkaufsstart in Deutschland

Weil das nicht wahr ist. Diverse Dancing Stage Spiele (wie sie damals hießen) hatten vollen EyeToy Support. Das Karaoke Revolution nutzte EyeToy Cameo und zugleich auch die Video Technik. Es gib zahlreiche Spiele die zumindest EyeToy Minigames beinhalteten und nicht von Sony waren ... und .. und .. und ...

Leider habe ich keine Ahnung wo man genaue (und glaubwürdige) Zahlen finden würde, ich weiß nur, dass EyeToy lief wie warme Semmeln. Klar, auch nur ein Trend der eine Weile anhielt, aber es lief. Im Gegensatz zu MS Vision Cam die ja mal der absolute Reinfall war. Zumindest gab es ja so gut wie keine Software.

Was denn, kein Verkaufserfolg in Deutschland?

Dabei war doch der erste Trailer den ich zu Kinetic gesehen habe so vielversprechend:

Ein monster-cooler Hip-Hopper mit schrägem Cappy und einer zu großen Hose, so dass sein Arsch in den Kniekehlen hing, hampelte "geschmeidig" vor seiner Konsole herum. Dazu dann die richtig obergeile Mucke und ich dachte mir sofort:

BOAR, das musst du UNBEDINGT auch haben! Hol ich mir sofort... oder bald... vielleicht auch etwas später... sehr viel später... also so RICHTIG spät...
(man möge mir die "leichte" Häme verzeichen) :D

Ach ja, ich schließe mich übrigens der Meinung von tomk und chocobo an:

Fussbald ist ein scheiß Sport :D

@tomk:

Wieso?

Ich bin eher mal positiv überrascht, da ich von Mainstream eigentlich erwartet hätte, dass er sich genau wegen solcher Trailer das Ding holt :D

Freut mich zu hören. Hoffentlich wird Kinect ein echtes Geld-Grab für Microsoft. Dann können wir den Bewegungsmüll hoffentlich demnächst zu den Akten legen und die natürlich Spieleentwicklung hin zu interaktiven Filmen fortführen. Hat uns bisher schließlich schon um Jahre zurückgeworfen.

@Garfield 1981: Weißt du was ich so witzig finde, dass auf Amazon über Kinect nur in den höchsten Tönen gejubelt wird.

Sind die 360er wirklich so verbohrt und merken nicht mal, wie schlecht Kinect funktioniert und das für 150 Euro!?!

Nur ***** 5/5 Sterne :-) Nicht mal die Wii schafft das mit den besten Spielen! Da werden doch nicht Microsoft Marketing Leute die Bewertungen in Amazon nach oben treiben?

MfG

McDaniel-77
Ich glaube nicht das MS soviele Marketing Leuter besitzt, um einen derart großen Einfluß auf die Bewertung zu nehmen ;)

@tomk
ROFL ... da kullert man echt am Boden bei dir. Nur weil andere Leute eine andere Meinung haben, wird hier gleich beleidigt *g*
PS: Ich finde ganz sicher nicht alle Kinect Spiele wirklich gut ... uns bisher keines überragend ...

Achja und so an die Allgemeinheit: Wenn euch Kinect ned gefällt, dann lasst es. Dann brauch man auch ned darüber her ziehen. Es haben auch andere hier schon gesagt, dass dies für alle Genres gilt. Ziehe ich über die ganzen Sportspiele her, die für mich absoluter Rotz sind und nix taugen? Ja? Ich glaube nicht ... aber naja ..

Es gilt leider wie immer nicht "jedem das seine" sondern wohl eher "ich muss andere von meiner Meinung überzeugen, denn nur diese ist die Wahrheit und sonst keine" ...

Zurück