• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kinect: Promi-Auflauf und Lightshow zum Launch

Ja, "Promi-Auflauf" ist der Richtige Ausdruck. Bei mir kommen auch meist die Reste in einen Auflauf.

Bei gerade einmal 500 Millionen Marketingbudget weltweit reicht es eben gerade mal für die E-Prominenz^^

Davon mal ganz abgesehen, das es mir gänzlich egal ist, wer sich da zum Horst macht.

Und wer deshalb ein Produkt kauft, weil da ein paar vermeintlich Prominente rumhopsen, dem kann man sowieso nicht mehr helfen.

Wow - wie geil die Grafik von Dead Rising 3 wird. Trotzdem fehlt irgendwie der Typ, der mit Baseballschläger, Elchgeweih und Motorsäge, die Massen aufräumt ...

Ja Sylvie van der Vaart kenn ich auch nicht.
Hab im meinem Leben auch noch nie in eine Zeitung geguckt.
Sorry Leute, mag vielleicht nicht das beste Beispiel sein, aber ihr redet alles total schlecht was mit Kinect zutun hat und das kann ich einfach nicht nachvollziehen. Werden denn jetzt weniger Coregames produziert? Nein.
Was zum Teufel stört euch so sehr an Kinect?

"...auch noch nie in eine Zeitung geguckt"

Was denn für eine Zeitung? Die Bunte? Bild?

Oder wer hat sonst "wichtige" Artikel über ne Frau von nem Typen der nen Ball tritt?
Mir hat nur deren Namen was gesagt, da ihre Fresse überall rumgeistert.

Natürlich ist es sowieso egal wer da rumhampelt (wie chilichote schon sagte).
Kinect selbst finde ich deswegen übrigens nicht schlecht (nur die bisherigen Spiele und so sinnlose Aktionen mit Menschen, die glauben wichtig oder besonders nützlich zu sein.

Zitat:
Oder wer hat sonst "wichtige" Artikel über ne Frau von nem Typen der nen Ball tritt?
Mir hat nur deren Namen was gesagt, da ihre Fresse überall rumgeistert.

--------------------------------------------

Will da jetzt garnicht drüber disskutieren, weils herzlich wenig mit Games zutun hat, aber definiere mir mal bitte das Wort Promi. Und dann überleg nochmal ob die Van der Vaart ein Promi is... entschuldige mich, aber auf kleinliche Leute muss man eben kleinlich reagieren.

LOL Kinect wird genauso floppen wie Eye-Toy oder Move.
Sony konnte von Sports Champions (Move Spiel) in Japan fast nichts verkaufen und in 7 Wochen gerade mal 600.000 weltweit - Tendenz fallend!

Der Konsument möchte eben nicht verschaukelt werden und ein teures halbfertiges Wii-Imitat erwerben. Wer so ähnlich wie auf Wii zocken will, kauft sich eine Wii oder hat bereits eine Wii. Es gibt wesentlich mehr Wii User als PS3 oder XBox360 User. Welche Marktnische will Microsoft denn mit Kinect für sich beanspruchen? Eye-Toy Fans!? Die kann man an einer Hand abzählen.

Für die 500.000.000 Bucks fürs Marketing hätte MS Kinect lieber an die Kunden verschenkt, dann würden zumindest 10-20% der Userbase ein Kinect bekommen und es würde sich für Entwickler lohnen, dafür zu entwickeln.

Es gibt aber kaum Entwickler die bereit sind das Risiko einzugehen, für gewaltige 75.000.000 Wii User oder über 135.000.000 DS Besitzer gute Spiele mit geringen Entwicklungskosten zu entwickeln.

Welchen Anreiz sollte ein Dritthersteller haben für Minderheiten wie Move- oder Kinect-User anspruchsvolle Software zu entwickeln?

Wahrscheinlich gibt es mehr Wii User mit Zapper, als es jemals Move oder Kinect Besitzer geben wird.

MfG

naja die 3 Party Entwickler von den gewaltigen 75.000.000 Wii User oder über 135.000.000 DS Besitzer gute Spiele mit geringen Entwicklungskosten zu entwickeln da Nintendo die viel zu teuer zu ihrer Konkurenz dem ipad oder iphone verkaufen, selbst ein iphone leistet heute mehr als eine WII.

Bin gespannt auf Kinect, morgen bin ich endlich daheim und kann dann mal testen ob es was taugt vorher erlaube ich mir auf jeden fall keine aussage dachte hier gäbe es schon ein paar ...

manche Leute drängen mit aller Gewalt in die Öffentlichkeit.
Nunja, Frau van der Vaart ist in der SUpertalent Jury dabei, nun auf dem Kinect Event. Präsent ist sie auf jeden Fall. Aber ich hoffe mal nicht, dass das Produkt durch solche Leute glaubhaft/glaubwürdig gemacht werden soll.
Werbeschlampen (natürlich auch männliche) gibt es überall.
@SunshineXXL
endlich mal wieder einer Deiner Anarcho-Comments. Lange nicht mehr gelesen. :D

kann mir jemand sagen wie das spiel im eventfilm heißt in min 2:28? das game mit dem hund und dem mädchen? im wald ... THANX

Zurück