• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kinect: Preis wird auf der gamescom enthüllt

Hoffentlich wird es besser als die Präsentation auf der E3. Leider befürchte ich das man erneut 80 Prozent der Präsentation Kinect widmen wird.

Besonders viel Hingabe bei der Gamescom erwarte ich von keinem Hersteller. Die GC ist doch nur da um die Infos der E3 noch einmal aufzuwärmen. Die richtigen News hebt man sich wieder für die TGS auf.

Das ist wieder nur blabla... wir werden einen viel größeren und spektakuläreren Auftritt haben... blabla...
Letzen Endes läuft der Preis auf >100Euro hinaus. Sie sollen endlich zugeben, dass sie das Ziel "massenmarkttauglicher Preis" verfehlt haben.

Also ich verstehe ehrlich gesagt nicht wieso manche sich über den wahrscheinlichen Preis von Kinect aufregen...
Wenn ich mal ausrechne was ich bei Move oder Wii für mich und meine Freundin ausgeben würde,würde ich auf den selben Preis kommen!!!
Darum verstehe ich die aufregung nicht...

Und nein...ich bin KEIN Fanboy!! Bin Multikonsolero -.-

Ich rege mich doch nicht auf... bin ganz relaxed :D
Was die anderen Konsolen für ihre Peripheriegeräte verlangen, spielt doch absolut keine Rolle. MS hat am Anfang gross getönt, dass sie den Preis so gestalten wollen, dass auch jeder das Ding kaufen kann. Bei über 100 Euro ist das einfach Hohn in meinen Ohren.

@No-Limits
Das war jetzt auch nicht auf hier bezogen!! Nicht falsch verstehen.
Klar haben MS was anderes gesagt....wie du ja auch schon geschrieben hast.
Aber viele kommen immer mit dem Argument,dass bei der Wii alles VIEL günstiger ist.
Klar wenn man allein Zockt ist es auch definitiv so!!! Keine Frage!!
Aber sobald man zu mehreren ist,relativiert es sich wieder.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass die erste Serie von MS subventioniert wird um den Preis unter der jeweils landestypischen "magischen Marke" zu halten. Bei Release einer neuen Konsole ist sowas ja gängige Praxis. Da wird in den ersten "Lebensjahren" auch ein gewisser Verlust kalkuliert.

Das Teil können die behalten. Nach der erbärmlichen PK von MS hab ich null interesse daran. Bleib ich lieber bei meinem normalen "nicht-fuchtel" Controller.

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

No-Limits
Ups. Falscher Link. Jetzt stimmts :P

Naja, immerhin ein Lichtblick, wobei ich das auch erst glaube, wenn erste Games dazu präsentiert werden.

MS hat schon einmal gesagt das für Natal auch Core Games erscheinen. Leider hat sich bisher nichts getan. Glaube tue ich MS nichts.

@BonnerMaster

Wenn man glaubt das der Preis bei 100€ und mehr kostet und man sich die Spiele ansieht, ist Aufregung durchaus angebracht.

Ich weiß echt nicht was einige haben.Am liebsten alles Geschenkt bekommen was? Ich glaube viele Scheinen nicht zu wissen das man GOTTVERDAMMT NUR EIN EINZIGES MAL bezahlen muss für den Kintec Controller und der beinhaltet dann bereits die möglichkeit zu viert zu zocken.Dafür dann 100-120€ zu verlangen ist doch wohl logisch! oder soll das etwa auch 60€ wie Playstation move kosten??
Zur erinnerung bei Sonys Variante kann nur 1ner Move benutzen u muss dafür 60€ zahlen!jetzt machen wir das mal 4 ohh siehe da 240 € und jetzt laßt alle darüber heulen das Move so teuer ist -.-´...man man ....ich kanns nicht mehr mhören.
Und verschont mich mit dem argument man kann den Move controller auch zu zweit benutzen , ja kann man aber dann hat man nicht alle funktionen .ob ich jetzt mir Kintec hole für 120€ u spiele mit 3 freunden oder hole mir Sonys Move kaufe 2 controller für 60€ und bin dann auch bei 120€ wo ist da jetzt der unterschied???

McLeast
Bei Playstation Move können max. 2 Spieler beide Controller nutzen.

Zitat:
So hat Sony erstmal klargestellt, dass bis zu vier Sony-Fernbedienungen gleichzeitig unterstützt werden. Leider gilt dies nicht, wenn man dann auch noch die Sub-Controller benutzen will. Daraus kann man schließen, dass vom Gerät nur vier Bedienungen gleichzeitig erkannt werden können, was vermutlich daran liegen könnte, dass sie "Nunsubs" ebenfalls per Bluetooth an die Konsole anschließen lassen. Will man also die "Sub-Controller" anschließen, ist lediglich der Einsatz mit zwei Spielern vorgesehen.

http://www.looki.de/playstation_mov...ler_eingeschrnkt_news_n80857.html?language=fr

@McLeast

Klar ist nicht umsonst. Aber die bisherigen Spiele rechtfertigen den Preis von 100€+ nichts. Die bisherige Spiele waren irgend welche Wii bzw. Eye Toy Klon. Auch die Steuerung von Natal war alles andere als berauschend. Sicherlich ist die Steuerung der Menus toll, aber die der Games, ist einfach nur Eye Toy mit besser Grafik.

Naja, eine Wii in sexy schwarz kostet mit 2 Spielen und Wii Motion Plus unter 190 Euro. Wenn Microsoft mehr wie 19,95 Euro incl. Spielepaket verlangt, kauft das kein Mensch.

McDaniel-77

Zurück