• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kinect: Ordnung muss sein

Damit kann man dann Kinder überzeugen, ihr Zimmer aufzuräumen. ;)

Kinect wird ein Flopp nicht weil es zu teurer und von Microsoft kommt, sondern weil viel mehr erst jetzt die ganzen wichtigen "Punkte" zum Vorschein kommen die nur eines Aussagen, das Kinect bei weitem nicht fertig ist.

*lach* Auf jeden Fall sehr witzig geschriebene News. Mehr davon in der Machart.^^ Wenn man sich die Liste der Bedingungen so durchliest, dann braucht Kinect in der Form eigentlich noch gar nich auf den Markt kommen. Hört sich stark nach der Veröffentlichung eines unfertigen Prototyps an.

Klingt ja nach nem Riesenspaß!

Da ich Microsofts Firmenpolitik nicht gutheiße und deswegen auch schon 7 Mal meine Box umtauschen musste, wünsche ich denen, dass sie mit dieser miesen Kinect Idee voll auf die Schnauze fallen.

klingt fast scho nach ner ver*rschung xD mal eherlich, der typische Zocker: hockt in seinem "Kinder-"Zimmer oder seiner 1-Zimmerwohnung, isst, schläft, entkleidet und zockt auf der selben Position, und hat meist auch keine Freundin für die es sich aufzuräumen lohnt... xD (verzeihung ^^) also da lohnt sich kinect ja mal nich wirklich! Aber mich würd interessieren welche Raumtemperatur und Luftfeuchtigkeit der eigene Kinect-Raum daheim dann braucht damit es funktioniert... weil ohne die Daten weiß ich nicht wie ich die Wände im Vorraus isolieren muß =(

WTF? Was lese ich hier von Lichtverhältnissen. War nicht einmal ein Kinect Argument das die Lichtverhältnisse keine Rolle spielt? Je mehr wir uns dem release näher, desto mehr werden Einschränkungen aufgezählt.

Leute ohne Witz...
Was erwartet ihr denn?
Kinect ist in meinen Augen etwas ganz neues. Es kann unmöglich perfekt sein.
Ich werde es mir auch nicht sofort zulegen, aber ich bin nicht geschockt wenn es heißt das Kinect nur bei einem ordentlichen Zimmer funktioniert. Es ist einfach nur eine neue Technology kein Technisches Wunder.

Man möge sich mal die Anleitung für die Wii durchlesen und wird erstaunt sein, wie ähnlich sich das doch ist ;) . Klaro gibts techn. Bedingungen für Move, Kinect und Wii - wen wundert es ?

Ist ja super !

Mittig unterm Fernseher, da steht mein Center-Lautsprecher, daneben der Woofi - Fehler !

Beleuchtung mit Deckenspots - Fehler !

Mein Kater läuft ins Bild - Fehler !

Schwere Entscheidung : Cinema-System und Katze abschaffen sowie neue Wohnung suchen oder Kinect kaufen ? - Riesenfehler !!

Leb wohl Kinect... wirst mir nicht fehlen.

Ist das ganze Gemecker vielleicht nur ein Indiz dafür,dass sich einige Leute Kinect einfach nicht leisten können?
Klar ist es nicht gerade ein Schnäppchen,aber wenn es günstiger zu haben wäre,gäbe es glaube ich so einige Kritikpunkte gar nicht...

@ Sandor - ja, aber dann hätte MS Kinect nicht als Natal bewerben und ankündigen sollen - Denn Natal konnte so viel mehr als Kinect nun bietet...

Kinect ist wie das WeTab: groß angekündigt und dann als DAS Gerät! Dann werden immer mehr Features gestrichen oder als Software-Update nachgereicht... man sieht ja, was dabei herausgekommen ist ;)

@Xemnas

Wenn man von uns 150 € verlangt und dann diese Bedingungen liefert, dann ist meckern erlaubt.

Sorry diese Einschränkungen sind bei der Eye Toy ok. Aber nicht bei einen "revolutionären" 150 € teuren Gerät.

@News
Als nächstes schreibt noch jemand ne News das kein Gummipuppen oder Schaufensterpuppen im Raum sein dürfen, denn diese werden von Kinect als Personen erkannt.
Und wenn dann jemand überrascht ist, dann ist klar das es Idioten sind.
Is doch klar das zu viel Müll irritiert.
Wenn bei Move meine Tochter mit einem roten Lolli, oder Luftbalon vor die Kamera läuft sehe ich die Probleme auch kommen. Oder wenn die Bude so verqualmt ist das die Kamera nichts sieht, oder wenn einer seine Discobeleuchtung einschaltet, oder mit ner 1000 Watt Lampe auf die Kamera leuchtet ... usw.
Völlig Sinnlos. Genauso wie am Tisch sitzen und mit den Füßen Steuern.
ok, Glastisch geht ....
Es wird ein Erfolg, ihr werdet es noch sehen ...
MrBounz

@Wicked
Werd mal Erwachsen, die meisten Zocker die ich kenne sind Verheiratet, haben Kinder, ne anständige Große Wohnung und waschen sich regelmäßig!
Die Typen von denen du redest nennen sich selbst immer "Coregamer" und haben als besten Freund den Pizzadienst oder den Computer der 24h Videothek.
Ich sag dir, WIR werden mmer mehr. (Fortpflanzung)
Schönen Tach noch,
MrBounz

@MrBounz

Nun das ist dein Freundeskreis.

Die meisten die ich kennen sind singel, gehen zur Schule machen ein Ausbildung oder Studieren. Die meisten haben noch nicht einmal eine eigene Wohnung sondern wohnen bei ihren Eltern. Und gerade diese Altersgruppe ist auch die größte.

Und dein Vergleich zwischen Kinect und Eye Toy passt ja wohl uberhaupt nicht. Wie kann man eine 30 € teure Hardware, das bereits zur PS2 Zeiten benutzt wurde mit Kinect vergleichen?

@xemnas: das gemecker hat nichts denke ich mal mit dem preis zu tun. es sind einfach zuviel kuriose zusatzbedingungen damit das teil funktioniert. Von den unvorhergesehenen fehlern wie joekings katze reden wir mal garnich.

Das wird bei jeder neuen nachricht was man machen muss immer lächerlicher. so schießt man sich selbst in den fuss.

@Xemnas
"Ist das ganze Gemecker vielleicht nur ein Indiz dafür,dass sich einige Leute Kinect einfach nicht leisten können?"

Wenn du pauschal alle die, welche sich Kinect leisten können, als Vollidioten hinstellst, weil sie etwas kaufen, das nicht wie vorgesehen funktioniert, und alle, die meckern als "Unterschicht", weil sie nicht bereit sind, soviel Geld für etwas, das scheinbar nicht wie vorgesehen funktioniert, zu bezahlen, dann gehöre ich gern zur "Unterschicht" :D

Da ich eher chaotisch veranlagt bin, kommt Kinect für mich wohl nicht in Frage. Ich werd nicht extra aufräumen, damit Kinect meine Jeans nicht mit meiner Nachbarin verwechselt^^

Zurück