• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kinect: Neue Verkaufszahlen veröffentlicht

Nicht schlecht. Ich muss ja zugeben das ich mich mittlerweile auch recht dafür interessiere. Außer Dance Central und Crossboard 7 gibt es allerdings noch keine Titel die mich groß interessieren, von daher werde ich bis nächstes Jahr mit einem Kauf warten.

Kinect geht ab und ich kann es nur empfehlen.

Your Shape ist der Hammer, ich war noch nie so motiviert und mit so viel Spaß dabei meinen Bürostuhl-Alltag vergessen zu machen.

Aber auch Boxen, Volleyball usw. echt extrem Spaßig!

MrBounz

Ich denke durchverkauft oder? Soweit ich weiß geben Nintendo und MS doch in der Regel die durchverkaufte Menge an, während Sony eher diejenigen sind die die Auslieferungsmenge angeben.

"Spielt" das wirklich noch jemand 3 Wochen nach dem Verkaufsstart oder hat sich mittlerweile rumgesprochen, dass es quasi kein einziges Kinect-Game gibt, dass auch nur einen Hauch von Langzeitmotivation besitzt ?

@Sunshine_XXL
Wenn du lesen würdest was vor dir gepostet wurde, dann wüsstest du wenigstens schon mal von einem, nämlich MIR, der sich fast täglich mit Kinect vergnügt.
- aber wie überall, wenn man mit etwas zufrieden ist, dann benutzt man es und schreibt nicht darüber. (mit Ausnahme von mir)
Gruß
MrBounz

^^ geh ein paar Liegenstützen machen - oder Tiger streicheln ;p

Nicht böse gemeint ^^ aber ernsthaft: Wie lange kann ein Fitnessspiel motivieren? Ist das überhaupt ein Spiel ... wobei ich auch 2 Wochen lang Spaß mit Kinetic? für die Eyecam hatte!

giles hat folgendes geschrieben:

Nicht böse gemeint ^^ aber ernsthaft: Wie lange kann ein Fitnessspiel motivieren? Ist das überhaupt ein Spiel ... wobei ich auch 2 Wochen lang Spaß mit Kinetic? für die Eyecam hatte!

--------------------------

Manche Spiele hat man schon nach 5 Stunden durch.
Wie oft spielt man die dann noch?

Wenn man mit einem Kinectspiel 10 Stunden spielt liegt das absolut im Durchschnitt der meisten anderen Spiele.

@ Silverhawk - jup, aber du musst bei Kinect auch 150€ mehr hinlegen ... Außerdem gibt es auch sicher Menschen, die 100 std. plus mit "Barbie reitet die Pferde zu" verbracht haben ... wird dennoch nicht mein GotY 2010 ;)

@JannLee

Als MS nach dem Kinect-Start stolz von 1 Mio. verkaufter Fuchtel-Kameras sprach, handelte es sich meines Wissens auch nur um Auslieferungsmengen ;)

@giles
... einen hab ich noch.

Kinect ist mit Eyetoy NICHT zu vergleichen. Your Shape, z.B. korrigiert deine Gelenkstellung und deine Haltung im Raum, also 3D, und das ist einfach was neues und bisher nicht erreichtes.

Ich bin echt ganz schön geflasht wie es funktioniert und was möglich ist.

MrBounz

@giles: Du scheinst von dir aus auf andere zu schließen. Ein Fitnesspiel kann durchaus motivieren und das über einen extrem langen Zeitraum hinweg. Es kommt auf die Person und ihre Neigungen an. Jeder der Sport macht wird es eher draußen machen. Aber wenn er gegen Kälte extrem abgeneigt ist, dann bietet sich ein kleines Training zu Hause an. Wenn du nur auch hardcore rpgs stehst, dann wirst du Kinect nichts bagewinnen können. Ist es dann auch schlecht. Mag sein, dass das Preis-Leistungs Verhältnis nicht bei dir stimmt, aber es kann durchaus auch Leute geben bei denen es voll aufgeht.

Wenn ich Tiger-Streicheln mag dann kann ich damit fast nichts falsch machen oder? Sonst würde ja Nintendogs sofort vom Markt verschwinden und nicht einen 3D Nachfolger bekommen.

Also nicht so einseitig denken und ruhig mal die Augen öffnen ;-)

Ich muss auch sagen das ich Kinect fast jeden tag spiele am meisten Spaß hat mir bisher Joy Ride Spaß bereitet aber auch Sports und die Game Party sind sehr unterhaltsam!!!!

Wer kauft sich eigentlich diesen Quatsch? In meiner ca 90 Leute umfassenden Ferundesliste haben gerade mal 3 Stück Kinect gekauft oder habe ich sie schon mal Kinect spielen sehen. Das ewar aber auchnnur geraden nach dem Release und nun spielen eigentlich wieder alle normale Spiele mit einer vernünftigen Steuerung.

Also bei uns spielen wir auch fast täglich Kinect. Das liegt zum einen an Dance Central und zum anderen auch am Video Chat. Das game ist ja der Oberhammer. Und zeigt wie geil Kinect sein "kann".

Zurück