• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kinect: Microsoft über die jüngsten Zweckentfremdungen

Cooooooooooooool ^^

Ich bin gespannt auf was für Ideen diese "Hacker" noch kommen werden und welche Micosoft aufgreift. Bis ich mir selbst Kinect hole muss schon ein Hardcore-Titel her und vielleicht wird das ja ein neues Star Wars sein mit wie im Video dargesetlltem Lichtschwert Feature ^^

Die verzögerten Bewegungen find ich auch nicht so pralle.
Aber es ist schon mal der richtige Weg.
Das zeigt, die Kiste hat noch ne Menge Luft nach oben. Was jetzt auf dem Markt ist, braucht doch kein Mensch, der schon ne Wii hat.

Ich will Manhunt mit Kinect spielen!

Joa, die Verzögerungen stören mich auch, darum werd ich erstmal abwarten, Kinect 2.0 wird kommen

jau manhunt wär bestimmt geil damit zu zocken..das wär nen echter grund kinect zu kaufen

Oh mann...! Langsam schockt mich das jetzt hier ein bisschen, diese Verzögerungen...alles andere Blendet man aus. Das was daran beindruckend sein soll ist wozu Kinect fähig ist. Und zwar nicht nur das es jemanden erkennt und ins Spiel Intriegiert sondern auch gegenstände erkennt und je nach dem was man als Programmierer drauf hat es z.B. als Lichtschwert ins Spiel bzw. auf die Flimmerkiste bringt. Damit käme ein Neues Spiel gefühl daher nicht nur mit den Händen sondern mit gegenständen aber ohne Knöpfe. Man könnte einiges daraus machen. Klar enstehen Verzögerungen, der Computer muss ja auch rechnen. Also was für ein Bullshit von Vielen. Sowas läst sich aber durch gute Programmierkunst auf ein Minimum Reduzieren.

Also langsam wird mir echt übel wegen manchen Kommentaren. Schade das man alles so Negativ sehen muss. Auch Kinect steht noch in den Kinderschuhen. Also abwarten und Tee trinken. Ich gehe davon aus das noch einiges kommen wird.

@RomSkup86

Schau du erstmal auf deine eigenen Finger.

Aussagen wie: verzögerte Bewegungen stören mich bzw. finde ich nicht so pralle sind keinesfalls schlechtmachend.

Die Leute sagen nur was sie an diesem Gerät stört und formulieren sich ziemlich normal.

Durch deine aufgebrachten Formulierungen wirds einem vllt schlecht, also bleib ruhig.

"Kinect" mit Lichtschwert ist dann ja eigentlich wieder "Move". Antatt Leuchtkugel gibts einen Leuchtstab

Das ist nicht ganz Korrekt! Man nimmt es nähmlich immer egal wes wegen als Negativ auf. Selbst wen man was zeigt was gar nicht auf die Verzögerungen zutrifft. In dem Fall sind verzögerungen zu sehen nur die Nachricht gilt eben dafür was man alles mit Kinect machen kann. Ich habe selber nie gesagt das mich das nicht Stört sondern nur gesagt das man nicht immer alles in den Dreck ziehen soll. Sondern mal genau gucken und sagen guck mal was alles möglich ist damit!

Iwie meiner meinung nach ein Fake. Im spiegel sieht alles sehr vieeeel dunkler aus als auf dem bildschirm. Achtet auch mal drauf wie nah er im Spiegel den Besen bom gesicht hat ! Auf dem Bildschirm ist das nicht der Fall! FAKE

@rumskup86: Das liegt in der Natur des Menschen, erstmal schlecht machen. Ahnung haben wir keine, aber es ist schei...
Deshalb aergere dich nicht und sei froh das du inkl meiner Person noch dazu faehig bist sich einfach zu freuen. Ist heutzutage ein seltenes Gut.

Die Verzögerung ist so krass, wie bei einer Standard-VGA-Webcam!!!

Was der Typ da macht, geht auch mit einer Webcam, wozu also Kinect?

MfG

die verzögerung kommt dadurch zu stande, dass es reine beta treiber sind.

wie oben beschrieben werden die daten von kinect interpretiert und nicht gleich 1:1 ausgegeben. das dauert natürlich nen moment. mit besseren treibern wirds auch weniger verzögerung geben.

@mcdaniel
seit wann können webcams noch mal gegenstände im raum erkennen und in 3d daten umwandeln?
ähm ja

@SKuLLvalley: Ja das kommt leider immer häufiger vor. Man erwartet immer Mehr Mehr Mehr....! Schade sowas. Ich danke aber für dein Verständnis!

@scotthall: Ähm....ja! Naja was soll ich dazu sagen! Ich lass es lieber!

@McDaniel-77: Erst Verstehen dann Schreiben. Nicht nur was Kritisieren! Damit kommst net Weiter. Falkit hat Recht, Welche WebCam kann das???? Ich kenn keine und das ohne das der Rechner nur die Effekte errechnen muss!

Zurück