• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kinect: Microsoft erwartet Ausverkauf in Deutschland

Wenn man in News und Pressemeldungen schon nicht mit neuen Spielen oder Ideen glänzen kann, dann doch ständig durch diese "Ausverkauft..oder jedenfalls bald!" Meldungen.

Wieviel des Werbebudgets wohl für diese Meldungen drauf geht...?

So ein Schwachfug... Weder wird die XBox die Nummer 1 der meistverkauften Konsolen werden (daran ändern auch meine 2 XBoxen nichts) noch wird Kinect ausverkauft sein. Der Hype im Gringoland lässt sich nicht 1:1 auf Deutschland übertragen. Ein Peripheriegerät zum preis einer XBox 360 mit $GB wird allenfalls mäßig über die Ladentheke gehen. Im Übrigen haben die meisten Wuchtelwichtel und gelegenheitsspieler ohnehin bereits fast alle eine Wii...

So ein Schwachfug... Weder wird die XBox die Nummer 1 der meistverkauften Konsolen werden (daran ändern auch meine 2 XBoxen nichts) noch wird Kinect ausverkauft sein. Der Hype im Gringoland lässt sich nicht 1:1 auf Deutschland übertragen. Ein Peripheriegerät zum Preis einer XBox 360 mit 4GB wird allenfalls mäßig über die Ladentheke gehen. Im Übrigen haben die meisten Wuchtelwichtel und Gelegenheitsspieler ohnehin bereits fast alle eine Wii...

Mal sehen wie viele kinect´s werklich verkauft werden das kann ja keiner sagen weil keiner weis wieviel ausgeliefert worden sin von kinect.

Aber warten wir es ab ich gehöre noch nicht zu den käufern für kinect da ich noch warten werde
Aber viel erfolg MS

also bei Gamestop gestern hätte ich es mitnehmen können und bei Saturn lagen mit Sicherheit 30 Stück davon rum.

Da überschätzt wohl jemand seinen Erfolg in Deutschland etwas.

"Da überschätzt wohl jemand seinen Erfolg in Deutschland etwas."

ich glaub, da kann einer keinen kalender lesen.

Es ist offiziell heute erst erschienen und es sagt auch keiner , dass es sofort ausverkauft ist.

MFG DE

wenn die trotz Umstellung auf Luftfracht nicht glauben, die Lieferengpässe befriedigen zu können, dann sollte der große Verkauf mal langsam losgehen. Denn so ein Flugzeug braucht nun einmal nicht sehr lange bis hierher.

Und da die Produktion laufend weiter geht, muß es ja schon in den ersten Tagen ausverkauft sein, weil sonst weiterhin Nachschub kommt.

Also bei einigen Läden hier in Berlin konnte man keines mehr bekommen. Nachfrage ist höher als das Angebot hieß es da. Und ich hab telefonisch mit min. 6 Läden gesprochen bzw. war auch vor Ort. War echt nervig. Da wurden sogar die Kinects aus den 360 Slim Bundles genommen und dann einzelnd ohne Verpackung verkauft. Und das war gestern, also ein Tag vor Release. Krank...

also überlegt nicht, sonder rennt in den den laden und kauft unüberlegt!

genau darauf zielen solche meldungen ab!

Meins ist gerade geliefert worden. War ja auch vorbestellt.
Noch 2h arbeiten und dann gehts los.
Freu, Freu!!
MrBounz

finish hat folgendes geschrieben:
Viel Spass..
http://i51.tinypic.com/qnvdk8.png

:D

So wie man es auf der PS3 gewohnt ist wird ehe wieder 3/4 davon verschoben ^^
Aber gut 4 ist immer noch mehr als 1 :D

Egal denk Kinect wird sich prima verkaufen es gibt genug Leute die auf zwischendurch spielen stehen.

wuestenfuchs
Die Trennung zwischen Core und Casual Spieler finde ich total schwachsinnig. Es gibt genug Core Spieler, die gelegentlich Casual Titel zocken, und ungekehrt.

@garfield1980. Ich gebe Dir zur Hälfte Recht: Coregamer rühren desöfteren Casual Titel an (haben aber trotzdem teilweise schon eine Wii zu hause stehen), Casualgamer rühren aber kaum Coretitel (bsw Fallout, Bioshock, Resi, etc) an, so dass diese letztere Gruppe praktisch nicht existent ist.

Die PS360 User kaufen auch jeden Schrott :D

Egal was da an Shootern und 08/15 Software angeboten wird, immer suuuper Verkäufe! Das ist schon faszinierend.

MfG

Also mal ehrlich, wer das glaubt der hat sie doch nicht mehr alle. Jeder der mal an den großen deutschen Frachthäfen vorbeigekommen ist der weiß wie groß die Container sind die da von den Schiffen geladen werden. Die Verpackung von Kinect habe ich heute im Blödmarkt bereits gesehen, soo groß ist sie nun nicht. Jetzt kann man sich ja mal hochrechnen wieviele Kinect Kartons wohl alleine in EINEN einzigen derartigen Frachtcontainer passen würden und dann kann man sich fragen wie glaubwürdig es dann noch ist das MS neuerdings extra die Ware per teurer Luftfracht versendet um die angebliche Nachfrage zu befriedigen.

Wer in seinem Leben mal irgendetwas mit Wirtschaft zu tun hat weiß wie es wirklich aussieht. Das Kontingent wird künstlich knapp gehalten um schnelle Ausverkäufe melden zu können. Dann wird so getan als wenn man neuerdings extra Flugzeuge starten lässt um den Kundenwünschen nachzukommen und schon denkt die halbe Welt "Boah geil, das muss ja ein Hammerprodukt sein..." und schon kaufen die Leute wie hypnotisiert.

So hält es Apple mit seinen Produkten und so halten es auch die Konsolenhersteller mit ihren.

@jaypeekay

Hmm das hört sich so an als würde Deutschland das einzige Land sein das mit Kinect versorgt wird.

Weis einer von euch von wo Kinect verschifft oder aus welchen Land jetzt neuerdings per Luftfraucht versendet wird?

Auf der Verpackung steht...

Sensor: Made in China

Software: Made in EU

For Distribution in NL/FR/DE/IT

Kann das sein das diese Länder NL/FR/DE/IT die gleichen Kinect Updates bekommen als z.b. UK oder die USA???

wenn man sich die test zu kinect anschaut und es live sieht, dann darf man gerne bezweifeln, dass diese halbseidene produkt jemals erfolgreich sein wird. die käufer der ersten stunde die jetzt auf die gigantische marketing-maschinerie von microsoft reinfallen (500 mio.!) werden sich noch ärgern kinect gekauft zu haben.

es ist überhaupt auffällig, dass der geneigte xbox-user gerne auf die mächtigen kampagnien von microsoft "reinfällt" und massenhaft beworbene produkte kauft die am ende mehr als nur mittelmäßig sind. bestes beispiel hierfür scheint mir die gesamte halo-reihe zu sein. übrigens ich hab auch ne box daheim, falle auf die netten versprechen von denen aber nicht rein.

Wie kaputt manche Menschen sind, kann man gut bei eBay beobachten.

Gebot für Kinect (neu) schon bei 160 Euro ... so teuer ist das nirgends sonst (außer bei ein paar bescheuerten Onlineshops vielleicht).

Oder Gebote auf Kinect Adventures ... steht bei 25 Euro das Game ... sollte eigentlich jeder mitbekommen haben, dass das bei Kinect dabei liegt, oder ???

Zurück