• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kinect: Microsoft dementiert höhere Auflösung

hm, wäre wohl auch keine optimale Lösung gewesen, wenn die Hardware nur 320 x 240 Pixeln verarbeitet das ganze dann softwaretechnisch einfach hochskaliert wird. Jedenfalls scheint der Preis für das System schon kräftig zu fallen. Bei Amazon inzwischen für EUR 122,00 zuhaben

@Filesofem: Das Ding kostet bei Amazon immer noch 143 Euro. Ausser du meinst gebraucht. Aber selbst da sind es 129...

drognobfaz hat folgendes geschrieben:

@Filesofem: Das Ding kostet bei Amazon immer noch 143 Euro. Ausser du meinst gebraucht. Aber selbst da sind es 129...

Ich habe gestern Kinect ebenfalls Neu für 122 Euro gesehen. Und ja, es handelte sich dabei um keine gebrauchte Version, da habe ich extra darauf geachtet. Mittlerweile gibt es das Angebot nicht mehr.

@Filosofem
Die Auflösung der Tiefen-Kamera beträgt 640x480! Ist nur für dei xbox bisher auf 320x240 begrenzt.
Schau mal was die PC User bisher schon da raus geholt haben.
Gruß
MrBounz

@MrBounz

Die Auflösung wurde nicht begrenzt, sonder aus Kostengründen wurde ein "schlechtere" Kamera genommen.

Zurück