@GarfieldausHN
Ich bin realist. Nach der Ankündigung von Natal, hab ich mir zwar gedacht das es ein Eye Toy 2.0 wird, aber ich habe MS ein Chance gegeben um mich vom gegenteiligen zu überzeugen. Als aber 1 Jahre lang diese eine Casual Ball Spiel gezeigt wurde, hatte ich noch größere Zweifel und nach der E3 sind meine Zweifel war geworden. Sorry, aber das was gezeigt wurde ist alles andere als ein Revolution. Wieso sollte ich dann jetzt MS glauben. Immerhin hatten sie genug Zeit ein Demo oder sonst was zusammen zu basteln, um zu zeigen das Natal auch was für Core Gamer ist.
Sicherlich sind die Entwicklungkosten bei der Wii geringer. Dafür verkaufen sich Core Games auf der XBox und PS3 besser als auf der Wii. Das hängt damit zusammen, das die meisten auf der PS360 spielen. Es gibt ca. 75 Mio. Core Gamer auf der PS3 und XBox 360. Während es bei der Wii deutlich weniger gibt. Allein diese zwei Tatsachen, dass es mehr Core Gamer auf der PS360 gibt und das sie dort erfolgreich sind, macht eine Entwicklung für die PS360 mehr Sinn als exklusiv für die Wii.