Kinect: In den USA vielerorts schon ausverkauft

ChaosZero
Zwar war auch ich von FF 13 enttäuscht, aber gleich von einem Desaster zu reden, halte ich für übertrieben.
 
Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

ChaosZero

Zwar war auch ich von FF 13 enttäuscht, aber gleich von einem Desaster zu reden, halte ich für übertrieben.

---------------------------

Ist halt Geschmackssache. Für mich war es ein Desaster.
 
Hui, ChaosZero bildet mal wieder die Sony Defence Force - weiter so!

Ach, und zu Kinect und Move: Für den Core-Gamer ein trauriges Schauspiel.
 
@GRANDIA

ICH FIND EHRLICH GESAGT RECHTSCHREIBVERBESSERER DOOF, ABER BEI DIR MUSS MAN SICH EINFACH ZU SEHR FREMDSCHÄMEN, WENN DU PENETRANT IMMER WIEDER VON "GAMEING" ODER GAR "DER ZUKUNFT DES GAMEING´S" (ALS WÄRE ES NICHT SCHON GENUG AUCH NOCH INKL. DEPPENAPOSTROPH!) POSTEST.

ALSO ZUM MITSCHREIBEN, ES HEIßT SCHLICHT UND EINFACH "GAMING". DANKE.
 
Ich fand und finde FF13 gut(super Story, schöne Grafik, super Kampfsystem, super Sound, aber leider keine Städte wo man Waffen kaufen kann und mit NPCs reden kann) und Alan Wake ist so oder so für mich unter den drei besten Spielen dieser Generation . So eine super Story ,geile Atmosphäre und so coole und witzige Figuren wie in Alan Wake gab es diese Generation kein zweites mal, gut das Gameplay bietet noch Platz für verbesserungen( es sollte mehr Abwechslung bei den Gegnern geben usw.), aber das ist für mich wenn der Rest so genial ist wie bei Alan Wake jetzt auch nicht so ein großer Kritikpunkt.

Und zu Kinect wie gesagt ich wüsste nichts was für Kinect groß versprochen würde und jetzt nicht im finalen Produkt ist. Wie gesagt 3D Erkennung und Unterscheidung ist wie versprochen möglich, Sprachsteuerung auch. Es werden keine einzelnen Finger erkannt okay gut scheint mir jetzt nicht so extrem tragisch. Mal abwarten was mit Kinect noch alles so möglich sein wird und was Microsoft alles noch im laufe der Zeit nachreichen und verbessern wird, gleich jetzt zum Releas kauf ich Kinect ja so oder so nicht. Ich kauf nie was zum Releas erst dann wenn mehr Spiele am Markt sind und der Preis auch schon etwas gefallen ist.
 
welche features fehlen, die vorher versprochen wurden?! das einscannen und benutzen von fremdobjekten, wie skateboards- siehe natal trailer - , spielen im sitzen stellt für kinect laut einiger berichte ein weiteres problem dar -siehe natal trailer- kamera erkennt gerade mal 2 personen richtig, nicht eine ganze familie -siehe natal trailer!

aber warten wir mal ab, was für spiele rauskommen...eine halo-minigamesammlung oder gears of war kettensägentrials brauch ich nicht...da sollte mehr drin sein!
 
Galathor hat folgendes geschrieben:

Hui, ChaosZero bildet mal wieder die Sony Defence Force - weiter so!


Ach, und zu Kinect und Move: Für den Core-Gamer ein trauriges Schauspiel.

-----------------

Ach hab ich deine heilige Xbox beleidigt? Tut mir leid. Gilt man mittlerweile als PS Fanboy wenn man Kinect nicht mag?

@fxnox

Laut MS ist das einscannen auch weiterhin möglich, allerdings wird dieses Features später eingefügt. Genauso ist man nicht auf 2 Spieler beschrängt. Das selbe trift auch auf das Sitzen zu, laut MS ist das mittlerweile möglich.

Allerdings ist das mit vorsicht zu genießen. Ich glaube es erst bis ich es mit meinen eigenen Augen gesehen habe.
 
fxnox
Das mit dem im Sitzen spielen wurde von Microsoft doch schon behoben, ich glaube bei den ersten Spielen jetzt geht das noch nicht, soll aber dann bei den nächsten Spielen gehen.
Objekte einscannen geht wohl nicht mehr ja, keine Ahnung ob es da Pläne gibt dieses Feature noch nachzureichen oder ob es ganz gestichen wurd. Und ja man kann auch nur noch zu zweit vor Kinect zocken. Das nur noch zwei Leute gleichzeitig Kinect zocken können war wohl aber einen rein Vernunftsentscheidung. Da würden sich wohl einfach zu viele Probleme ergeben mit mehr als wei Personen, das ganze wäre wohl ein Platz Problem, vier Leute nebeneinander beim herum hampeln würden sich wohl gegenseitig eher behindern und schlagen, als dass man da noch zocken könnte. Dann müsste auch noch der TV Bildschirm in 4 Teile geteilt werden, das heißt extrem kleinen Bildausschnitte, die Leute müssten noch näher zum TV gehen um noch was sehen zu können und würde noch größern Platz mangel bedeuten. Dann wäre auch noch der Rechenaufwand größer für die Xbox 360 und Kinect. Also ich kann mir nicht vorstellen, dass Kinect mit 4 Spielern jemals wirklich angedacht war.
 
Soviel ich weiss gibt es für Kinectanimals oder wie das heisst, Plüschtiere die man mit Kinect einscannen kann und dann auch im Spiel verwenden kann.

Und das man noch nicht im sitzen Spielen kann, liegt wohl auch an den Spielen die stehen vorraussetzen.

mfg de
 
@RWEsmooth

Na klar kann man Kinect auch im sitzen betätigen. Nur wenn ein game fürs stehen ausgerichtet ist was bringt dir dann zu sitzen.

Die Dashboard benutzung (Videofilme/Musik) klappt perfekt im sitzen und sollte dafür eigentlich auch gedacht sein.
 
Oh, man bitte verbreitet euer unwissen nicht.

1. Kinect kann problemlos im sitzen gespielt werden, wenn das Spiel es ermöglicht.
2. Bei Kinectimals kann man Plüschtiere und ein x beliebige Bilder einscannen. Klappt wunderbar.
3. Gibt es auch schon Spiele die man zu viert Spielen kann.
 
@ChaosZero
Na, wenn's nur daran liegen würde, wäre ich ja auch ein PS Fanboy. :D
Und ob du das Wort "heilig" bei Konsolen in den Mund nehmen solltest...na, ich weiß ja nicht.

Jedenfall wünsche ich allen, die dieses unausgereifte Casual-Produkt kaufen, viel...Spaß.
 
Und das beste daran: Da es ja nur Hardcore-Spiele für Kinect gibt und die 360 sowieso geradezu strotzt vor Hardcorezockern (da sich sonstige Casualtitel ja nur auf der Wii wirklich gut verkaufen), wurde Kinect demnach auch nur von Hardcorezockern gekauft. Genial!

Der Ironiedetektor kann wieder deaktiviert werden. Bei Bedarf
 
Nunja, das ist natürlich Teil von MS Werbestrategie, wohl in der nicht unbegründeten Hoffnung das unerfahrene Kunden bei solchen Meldungen denken, das wenn viele zugreifen, das Produkt ja gut sein muss :)

Die Vorbestellerzahlen in den USA sprechen eine andere Sprache. Tatsächlich rücken Microsoft und Händler "seltsamerweise" keine echten Zahlen heraus. Aber anhand von "Kinect Adventures" (das liegt jedem Kinect bei) zeigt sich das die Vorbestellungen aktuell bei ca. 220.000 liegen. Das meistvorbestellte extra zu kaufende Kinect Spiel liegt bei 57.000 Vorbestellungen. Also nüchtern betrachtet weit entfernt von Jubelmeldungen.
 
Geil!! MS und die Händler rücken keine Zahlen raus ... aber Hektor hat sie!!! Und der Wissende braucht noch nicht mal ne Quelle ... ;-)


EDIT: ach so, noch was: wie viele Leute haben vor der Wii geschrien, das wird ein Flop? Und alle haben gesagt, scheiß Hardware, keiner bestellt vor, will keiner haben, nur Mist, Steuerung zu ungenau, erste Spiele scheiße und und und.

Und heute hat Nintendo über 70 Millionen Wiis verkauft, knapp so viel wie die PS3 und die 360 zusammen. Ich sag nicht, dass das bei Kinect so sein wird, aber das man lieber erstmal abwarten sollte ...
 
na ja bei der jetzigen weltwirtschaftskrise kann ich mir bei besten nicht vorstellen das die amerikaner noch so viel geld haben, wenn man schon in vielen news liest, das man schon nach essen jagt macht.ich weis nicht so recht
 
Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

Puddy

Was ist ein Hardcorezocker/Hardcorespiel?

--------
Das musst du die 360-Fanboys fragen, die hier monatelang rumschreien, dass die Fuchtelsteuerung für Wii- ergo Casualzocker ist und der "richtige Zocker" immer noch beim Gamepad bleibt. Anscheinend sind aber die hardcore-360-Zocker ähnlich fuchtelgeil. Wieso auch nicht, mir ist es ziemlich egal, ob Gamepad oder Bewegungssteuerung, solange die Steuerung sinnvoll ist und das Spiel den Zweck erfüllt, den es soll: Spaß. ;)
 
hektor hat folgendes geschrieben:
Die Vorbestellerzahlen in den USA sprechen eine andere Sprache.


Oh ja, Vorbestellerzahlen von vgchartz, an Genauigkeit nicht zu toppen ...


Übrigens hast du den Move-Zahlen bei vgchartz keinen Glauben geschenkt (die ja letztendlich auch falsch waren).
 
Zurück