• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kinect: Herstellungskosten geschätzt

Immer diese Schätzung! xD
Die alte Xbox am ende ihrer Zeit auf glaub auf nich mal 60$ geschätzt und da war sogar ne Festplatte und vergleichbare Leistung wie die Wii drin!

Und was man auch nicht vergessen darf ist auch noch die Mehrwehrtsteuer und Garantie von den 150$! Bei Launch von neuer Hardware ist es eh ganz normal einen "hohen" Preis zuverlangen um zu sehen wie der Markt drauf regaiert und um spiel noch nach unten zu haben.

Aber ich persönlich gönne es MS auchmal das sie mit dem Verkauf von ihrer Hardware Geld machen und nicht immer noch draufzahlen müssen. Ich denk mal bei Appel ist das sogar nur so! xD
 
10 Euro! 3x VGA-Webcam + 8 GB SD-Card = 10 Euro

Wozu hat Kinect einen Beschleunigungssensor? Kann man Kinect in die Hand nehmen und damit so etwas ähnliches wie Wii Sports zocken?

MfG
 
Hab auch grad nachgerechnet - Windows 7 kostet 1 Euro Materialkosten. Mehr kostet der DVD-Rohling sicher ned. Adobe Photoshop auch. Und Mac OS X auch. MS Office übrigens auch. Alles der gleiche Rohling. Wii-Spiele auch. Xbox 360 auch. Nur PS3 nicht, die haben BluRay .... müssten so bei 3 Euro oder so liegen, keine Ahnung.

Und wie kommt es überhaupt, dass 500 Blatt Papier nur 3 Euro kosten, ein Buch mit 500 Seiten aber gerne mal das 10-fache???

WUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCHER!!!!!!!!!
 
Zurück