Also ich hab ja auch schon viiieel gespielt, hab aber iwie die Interesse verloren und hab mich eher auf Sport/Schule konzentriert.
Damals hab ich auch echt nichts von "Natal" gehalten, bin jetzt aber plötzlich genau daran interessiert.
Und mich würd jetz mal interessieren: Wie genau ist es denn letzendlich?
Also, kann es einem bei einem Tanz-, Yoga- oder Kampfspiel sagen, ob man die Übung hundertprozentig richtig ausübt? Und bei einem Kampfspiel stellt sich noch zusätzlich die Frage: erkennt es denn auch sehr schnelle Bewegungen ohne Probleme?
Hardcoregames kann ich mir nicht vorstellen damit zu spielen, dafür ist aus meiner Sicht einfach nicht geeignet. Ich würde es aber erst mal ausprobieren, bevor ich mir damit eine eindeutige Meinung bilde..
Mir stellt sich weniger die Frage nach Spielen, sondern viel mehr: Kaufen oder doch nicht? Denn ich gehe stark davon aus, dass die nächste Konsolengeneration auf keinen Fall nur wegen nachzüglerischem Marktverhalten auf sich warten lässt...und ich denke auch, dass die nächste Generation nochmal Neues bietet. Am gespanntesten bin ich diesbezüglich auf den Nachfolger der Wii. Und wenn die nächste Generation sowas eben auch als Standard hat, dann lohnt es sich nicht auf der Xbox360 dafür zu investieren...Also warte ich entweder auf nen vernünftigen, für mich ertragbaren Preis ab, oder warte komplett bis Infos zu den nächsten Konsolen veröffentlich werden.