• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kinect: 3 weitere Gameplay-Videos online

Naja, ob Sonic Free Riders ein Core Game ist ?! Da hab ich meine Zweifel.

Naja da könnte man sich jetzt fragen, was ein "Core" Game ist aber das ist ein ganz anderes Thema. Ich finde die gezeigten Videos hinterlassen keinen schlechten Eindruck.

Naja funktioniert ja wenigstens mal im gegensatz zu gestern.

Aber für die Spiele noch längst keine 150€ wert.

Wer es gut findet holt sich es, wer es nich gut findet holt es sich nich. Lasst es doch einfach ma von dem anderen die sorge sein...

Ääähhhmmm...
Es gibt Leute, die immer noch der Meinung sind, auf der Wii müsse man fuchteln und hampeln.
Aber was ist dann DAS???

Menirules hat folgendes geschrieben:

Ääähhhmmm...

Es gibt Leute, die immer noch der Meinung sind, auf der Wii müsse man fuchteln und hampeln.

Aber was ist dann DAS???

-------------------------------

Eine Revolution.

Hehe, Microsoft hätte Knecht doch lieber "Revolution" nennen sollen. Am besten noch "Nin... Microsoft Revolution" :D

Selbst bei solchen gestellten Vorführungen funktioniert das Zeug nicht ordentlich.

Sonic Free Riders gab es schon für die Wii und war selbst da nur Müll.

Allzu spassig sieht es ja nicht aus..
Bei Sonic Free Riders sieht man auch besonders gut die hohe Verzögerung bei der Bewegungserkennung.

Im 2. Video kann man gut erkennen, welche große Verzögerung Kinect hat. Das wird wohl der größte Nachteil an der ganzen Sache sein, ansonsten ist es schon ein feines Gimmick für manches Game, mehr aber auch nicht!

Also wer diese drei Gameplay-Videos im Netz noch nie gesehen hat der tut mir wirklich leid.

Die waren schon 1-2 Tagen nach der Letzten E3 im Netz zu bestaunen.

Claudio-B schrieb:

Und ich sage nur Sonic Free Riders ist erst der Anfang was an Core Games möglich ist.

Das will ich doch auch schwer hoffen. Schon mal was von AntiGrav gehört ? Ist ein 6 Jahre altes Eye Toy Spiel.

http://www.youtube.com/watch?v=JFyEqpDOf8U&feature=channel

Und auch "Kinect Your Shape" erinnert irgendwie an Eye Toy: Kinetic
http://www.youtube.com/watch?v=ASoWbIYdXYo

Richtig cool wir Kinect erst, wenn die ersten Hybridspiele rauskommen die auch den Controller nutzen.

Naja das Zweite Video erinnert mich eher daran als wenn ich vor einem Spiegel stehe und ein kollege wirft mir irgenwas zu und ich weiche und kicke es einfach weg. EyeToy kommt dann genauso rüber.

Würde eher sagen zu Kinect und EyeToy das EyeToy hat vielleicht 10% wie Kinect mehr aber auch nicht.

Und zuwm ersten Video: Warum sieht man das Gameplay nicht von hinten oder von der Seite so das man TV und Gamer gleichzeitig sehen kann???

Zurück