• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

"Kindersendungen"

Wow, auf Retrojunk prangert direkt oben das Ren & Stimpy Logo.

Ren & Stimpy ist die einzig wahre Kindersendung. Da fallen auch so Zeichenstil-Kopien wie Spongebob ab. Nix geht über das Original!

Sammy hat folgendes geschrieben:

Ich will wieder so Sachen wie Transformers, The real Ghostbusters, Masters of the Universe, MASK und und und sehen!

Das waren noch (Kinder)Sendungen!!! :p:bigsmile:

*Beipflicht*
Das waren einfach noch Serien, wo sich gut und böse regelmässig real auf die Omme gehaun' haben, anstatt Karten aus irgendwelchen Decks zu ziehen. (warum stehen Kinder auf sowas, insbesondere kleine Jungs? I don't get it)
Ausser den üblichen verdächtigen wie Simpsons (ist ja auch nur bedingt eine Kindersendung) zieh ich mir noch gerne Kim Possible rein - ist erfrischend old school und rein technisch gesehen auch auf einem ganz anderen Level als der ganze Japan Schund. Die neuen Masters of the Universe fand ich eigentlich auch klasse (sowohl die Serie als auch die Toys), aber die sind ja ganz offensichtlich ordentlich gefloppt.

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Ausser den üblichen verdächtigen wie Simpsons (ist ja auch nur bedingt eine Kindersendung) zieh ich mir noch gerne Kim Possible rein - ist erfrischend old school und rein technisch gesehen auch auf einem ganz anderen Level als der ganze Japan Schund.

Mir ging es anders, als ich zum ersten mal Kim Possible gesehen habe, habe ich mir schon gedacht "Disney was soll dieser schreckliche Zeichenstil ?", aber nach einer Weile gefiel mir die Serie und heute hab ich alle Folge und bin KP Fan, die erste Serie nach Jahren die mir wieder richtig gefällt.

Habe zuletzt zum ersten mal "Samurai Jack" gesehen und muss sagen, dass ich diese Sendung auch ziemlich cool finde und als Kind wahrscheinlich ausgeflippt wäre wenn ich es gesehen hätte. Netter Zeichenstil mit passender musikalischer Untermalung und die Charaktere sind auch cool.

Wollte ich nur mal so als Tipp loswerden ;)

Zurück